Hallo,
möchte mich gerne von meiner Omega Seamaster Professional trennen. Die Uhr ist von Ende 2003 und kommt komplett inkl. Anleitung, Box, Garantiekarte und dem Standartzubehör. Die Uhr ist gut erhalten. Sie wurde nie aufpoliert und weisst nur die typischen Tragespuren am Armband auf. Gehäuse und Saphierglas sind frei von Kratzern oder Macken. Denke, dass man die Minikratzer am Armband rauspolieren könnte, nur macht das keinen Sinn, da sie beim ersten tragen wieder drin wären. Das Band weisst keinerlei Stretch oder Dehnung auf. Die Leuchtmasse leuchtet auch noch tadellos.
Preislich habe ich mir 750VB bzw. 700FP vorgestellt. Denke dass der Preis für eine gut erhaltene Seamaster durchaus okay ist. Aktueller Listenpreis liegt bei knapp 1300,-€, der Grauimporteuer verlangt 1050,-€. Würde eventuell eine XBOX 360 in Zahlung nehmen.
Hier ein paar Bilder des guten Stücks. Habe bewusst Makro gewählt und die Bilder nicht bearbeitet, damit man die Kratzer gut erkennen kann. Uhr ist selbstverständlich original und kein Blender!