ist es wirklich soooo heiß ? wetter.com sagt so 42 grad tagsüber, ich meine die kann man ja in spanien, griechenland etc. auch mal haben und da sind die strände auch nicht leer....
Urlaubsziel: Dubai
-
-
-
-
boah krass ! naja vielleicht ist es ende september etwas kühler, so 39 grad muahahhahhaha
-
42 Grad ist nicht heiss. Und es kommt auch nicht auf die Temperatur an, sondern auf die Luftfeuchtigkeit.
Ich habe meine Erfahrung gemacht, dass ab 40 Grad es nur noch als heiss empfunden wird und nur die Luftfeuchtigkeit den Unterschied macht.
Ich habe es lieber hier in Dubai wenn es 48 Grad sind, aber geringe Luftfeuchtigkeit, anstatt nur 30 Gtad aber 95% Luftfeuchtigkeit.
p.s.: Heute waren es schwuele 46 Grad
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich habe es lieber hier in Dubai wenn es 48 Grad sind, aber geringe Luftfeuchtigkeit, anstatt nur 30 Gtad aber 95% Luftfeuchtigkeit.Hihi! Gebe dir Recht.
Ich habe eine Zeit lang in Dubai gewohnt und gerade in der Zeit von Mai bis September ist es schon recht "hart" in dem Emirat!
Für Urlauber sei ganz klar empfohlen währen der europäischen Wintermonate dort Urlaub zu machen.
Ansonsten hat mir Dubai immer sehr gut gefallen. Ohne Frage, es ist eine "syntetische Stadt" aber es gibt viele Möglichkeiten was zu unternehmen, tolle Restaurants etc.!
Ein Ausblick vom Burj Khalifa lohnt immer (gerade nach Sonnenuntergang) und eine Wüsten-Quad-Tour ist :top:
Falls noch Fragen bestehen zu diesem tollen Reiseziel stehe ich immer gern zur Verfügung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!