Hallo, die Frage steht im topic. Meins hält so 24h mit connect zum Telefon, aber ohne eine Sekunde telefoniert zu haben. Ich finde das recht wenig.
Wie sieht es bei euch aus?
Wie lange hält ein bluetooth headeset im standby modus?
-
-
-
... hängt vom Modell (vorallem Akku und BT-Chipsatz ab) - die Standby- und Gesprächszeit sollte in jedem BT-Headset-Datenblatt zu finden sein
Mein BT-HS ist älter (Jabra BT200) und soll 100h / 3h halten ... ich komme auf 50h + 0.5h - wird wohl bald ein neuer Akku fällig.
24h Standby ist in der Tat etwas arg wenig ... außer (!) Du betreibst es gekoppelt an einem "Sauger-Handy" wie dem Siemens S55 - da hielt meins im Standby keine 10h :-/
hjrauscher
-
Ja, bei mir steht in der Anleitung bis zu 300 Stunden standby.
Bedeutet standby jetzt eine BT verbindung zum Telefon, man telefoniert aber nicht?
Es ist übrigends ein logitech mobile pro HeadsetGruß, shanon.
-
Das neue, dunkelgraue/schwarze, auch Mobile Pro II genannt? Ein Kumpel von mir hat das gleiche, und auch leider das gleiche Problem. Zuvor mit dem Mobile Pro der ersten Generation lief das wohl deutlich besser, am gleichen Handy (P910, M600).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das neue, dunkelgraue/schwarze, auch Mobile Pro II genannt?
Genau, habe es mir gekauft, da es bei amazon gut bewertet wurde und außerdem noch ein Mikrofon hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!