Re: Nokia und seine Sericecenter [ Scheiß Service ]
Wieder einmal zeigt sich, daß ein Titel oft schon die Entwicklung eines Threads vorgibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia und seine Sericecenter [ Scheiß Service ]
Wieder einmal zeigt sich, daß ein Titel oft schon die Entwicklung eines Threads vorgibt...
Habe das Thema wieder geöffnet.
Hiermit aber die eindringliche Bitte, wie normale Menschen miteinander umzugehen.
Da das Thema an sich viele interessiert, denkt bitte an die User, die genau deshalb hier sind!
Ich habe heute mein 6680 vom SP in Reutlingen nach ca 10 Tagen Reperaturdauer ( Lautsprecher war sehr leise ) wieder abgeholt und ich bin im Endeffekt mit allem sehr zufrieden :top:
Als ich mein Handy in Reutlingen abgab, nahm es der Mitarbeiter vorsichtig entgegen und fragte. Was fehlt ihm denn ? :p
Ich wurde heute nach 10 Tagen ( nicht Werktagen ) direkt angerufen und man sagte mir, dass das Handy fertig rep ist und abholbereit ist.
Als ich im Shop war, übergab mir der Mitarbeiter prompt das Gerät und meinte, er habe noch ein paar kleinere "Mängel" beseitigt.
Als ich besorgt nachfragte, was denn sei, sagte er:
- Die Camabdeckung hat gewackelt, ich habe Ihnen eine neue draufgemacht
- Die rote Auflegetaste hatte etwas gehakt, neue Tastatur
- neue FW aufgespielt
- Handy vom Staub befreit
Also ich bin mit diesem Servicepartner :top: zufreiden. Ich glaub mein Fall ist das komplette Gegenteil von dem, was der Threadersteller geschildert hat
Das mag ja sein, das Du gute Erfahrungen gemacht hast, aber es gibt viele User, unteranderen auch wie ich, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und sowas fnde ich nicht so toll, was den Service mancher Center angeht.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle Servicepartner so gut sind, wie ich es erlebt habe.
Das alle Services schlecht sind und manch einer Panik bekommt, kann man so aber auch nicht sagen. Dies wollte ich mit meiner Erfahrung darlegen.
Es ist aber trotzdem bedauerlich, dass es derartige Unterschiede im Bezug auf Service, Kulanz, Freundlichkeit etc gibt :flop:
Ja, da hast du reccht, aber in meinem ersten post habe ich auch geschrieben, das nicht alle center so sind.:)
Ich wünschte, das wir hier in EF auch so einen zuverlässiges Center hätten, das würde einiges an zeit ersparen.
Kann mir jemand einen guten NSC im Kreis Nürnberg nennen? Es gibt ein paar in unserer Gegend, weiß aber nicht zu welchen ich gehen soll. Nach Roth geh ich nicht mehr... so ein unfreundliches und überhebliches Verhalten hab ich noch nie erlebt! Lieber fahr ich halt ein paar Kilometer mehr, wenn der Service besser ist.
Danke schon mal!
Gruß, dasie
fals einer in Jena einen Laden sucht, die Nokias Rep. dann fahrt in die Rathausgasse, das ist ein Mobilcomshop, die auch Rep. auf Garantie machen und die sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die kann ich jedem nur empfehlen.
Möchte mal gerne wissen, was die so ewig brauchen bei der Rep.?!
eine Woche, lass ich mir ja gefallen, aber das wars dann auch schon.
Als mein HP laptop kaputt war, hat es UPS abgeholt und das war in innerhalb 12h in Manchester, und wenn man dem Treiben so zugeschaut hat, war der innerhalb 5h wieder bei UPS auf dem Weg zu mir, das nenne ich mal Service, und da ging es auch um Hardwaredefekte.
Nokia muss sehr daran arbeiten, sonst gibt es dann kaum noch einen, der Nokia kauft, jetzt wo SE immer mehr auf Symbian umsteigt.
Nokia, die Konkurenz schläft nicht, also tuh was...
Das mit dem Service hab ich so und so erlebt. In Bamberg z.B war ich vor 2 Jahren wegen Ladegerät, weil es nach 2 Wochen kaputt war. Wollte nicht mal die Rechnung sehen und gab mir eine Neues (mein 6230 war damals gerade erst erschienen und er wußte das natürlich auch) Ein paar Wochen später war ich zufällig in Würzburg und wollte mir neue Firmware aufspielen lassen. Aber die haben auf die Rechnung bestanden. Denke das wär auch ohne gegangen... Und letzte Woche war ich in Roth wegen meinem N80... ich bin jetzt lieber still bevor ich gesperrt werde
Ich frage mich wieso die vom NSC so wenig Befugnisse haben? Müssen immer gleich einschicken... das ist verdammt nervig.
@ mausi ......
Könnte man nicht mal die Tippfehler im Thread Titel ausbessern? Ansonsten würde ich noch empfehlen, die Priorität bei den Posts auf die Fingerfertigkeit beim Tippen zu setzen. Auf die Schnelligkeit kommt es bei den Beiträgen doch nicht an, oder? Sprichst Du mit den Menschen auch so ins "Unreine" quasi in Entwurfsqualität? Mach dir doch mal Gedanken, wie das bei Deinem Gegenüber ankommt. Servicequalität bei der Kommunikation. Schon mal darüber nachgedacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!