Hallo TT´ler,
als erstes möchte ich vor weg mal eins sagen, es sind nicht alle so, das es da keinen Stress gibt.
Ich war gestern hier bei mir in EF bei einem NSC.
Es kam auch gleich einer, dem ich erzählte, was ich für ein Problem mit dem Gerät habe ( Slider & Joystick wackeln wie Kuhschwanz, und auch die SW und WLAN Probleme).
Er meinte, der Techniker schaut es sich an und riss mir das Gerät aus der Hand verschwand nach hinten, ohne was zu sagen, wielange es dauert, oder mir ein Zettel zu geben, wie es üblich ist, somal da meine SIM und meine Speicherkarte noch im Gerät waren. :flop:
Ich wartete geschlagene 45min in dem Shop, wo sich in zwischen dern Mitarbeiter, der mir das Gerät abnahm ohne was zu sagen, was nu ist in den Feierabend verschwand.
Als ich dann nach 45min die schnauze gestrichen voll hatte, weil mir niemand was sagte, geschweige denn sich darum kümmern wollte, sagte ich dem Typen, was denn nu sei, da meinte er, ich schau mal.
Er kam mit dem N80 wieder und meinte, es sei angeblich alles in bester Ordnung.
Als ich ihn fragte, was denn nun gemacht wurde, sagte er, ich solle nach hinten zu dem Techniker gehen.
Naja, ich genervt ging zum Techniker und fragte nach, was denn nu mit dem Handy gemacht wurde.
Er meinte, es wurde nichts gemacht.
:confused:
Wie, nichts?
Er meinte, das Gerät sei in bester Ordnung.
Hallo? Ist der blind, oder völlig bescheuert?!
Ich meinte, sie können doch hier nicht 45min mich ohne was zu machen dadraußen stehen lassen, ohne was mit dem Handy zu machen.
Er meinte, immer wieder, das Gerät sei voll in Ordnung.
Ich sagte, der Slider und der Joystick wackelt beängstigend, da meinte er nur, das wäre normal, hallo? 4mm oder mehr ist also normal?
Ich dachte ich spinne, als er mir das so sagte.
Ich meinte dann, haben sie mir wenigstens ein neues update aufgespielt?
Da sagte er Nö, warum?
Ich meinte, weil das Handy nicht mehr will, vieleicht deswegen?
Da sagte der Typ doch wirklich, da kann ich auch nichts machen. :confused: :flop:
Ich war drauf und dran über die Theke zu langen, konnte mich aber beherschen,.
Ich meinte, das WLAN geht nicht mehr zu aktivieren, was ist damit, kann er nichts machen.
Hallo, was ist das denn für ein Dreck?
Ich dachte immer, das man Handys nur mit einen bestimmten Level Reperieren dürfte, aber der hatte glaub ich ned mal Plan, was ein Handy überhaupt ist.
Ich Wut entbrannt meinte, das ich es unverschämt finde, wie die mit dem Kunden umspringen, das an dem "Service" stark nachgebessert werden muss und bin gefahren, weil mir das zu dumm wurde.
Sollche Deppen.... :flop:
Ich bin dann bei mir um die Ecke in einen Laden gegangen, da stand ServicePartner Nokia dran, wo ich nur so aus Spaß nachfragte, wie die darüber denken, was die Fehler meines N80 betrifft.
Die 2 Jungen Herrschaften meinten, das ist ja beängstigend, wie das wackelt, das Handy bleibt hier, und es wird geschaut, was daran kaput ist und es müssen evtl. Teile Nachbestellt werden, man sage mir dann per SMS bescheid.
Ich wollte dann mit den Rep. Schein gehen aber der Herr hielt mich zurück und drückte mir für die Zeit ein Austauschgerät in die Hand.
Sowas nenne ich Service, und nicht wie in den NSC, für mich abselute Luschen.
Nokia, schaff dir Ordentliche Leute an, die den Unterschied zwischen Kundenfreundlichkeit und Service kennen und nicht sollche Idoten, die sich nur mit dem Titel schmücken, sonst bin ich längst Nokiainhaber gewesen.
Was denkt ihr darüber?