Hallo,
ich suche die günstigste Prepaid Karte, mit der ich SMS und Anrufe nach Polen führen kann, und die auch für Gespräche und SMS aus Polen nach Deutschland die günstigsten Tarife bietet. Es sollte sich auf jeden Fall um einen Deutschen Anbieter Handeln und eine Prepaid Karte sein.
Danke schonmal im Vorraus,
ist übrigens für meinen Opa ;),
Greetz,
Power
Günstigster Prepaid Tarif für Polen
-
-
-
Hallo,
sorry wenn ich pushe, aber hab ja jetzt 1 1/2 Tage gewartet!
Kann mir wirklich keiner helfen? Mein Opa will in knapp einer Woche nach Polen fahren!
Bitte um dringende Hilfe
Greetz,
Powa -
Eine spezielle Polen-Prepaidkarte gibt es soweit ich weiß nicht. In der Richtung gibt es zur Zeit nur Ay Yildiz von E-Plus für die Türkei.
Ansonsten sind selbst die Karten mit denen man aus Deutschland relativ günstig nach Polen telefonieren kann (39 Cent) in Polen selbst genauso teuer wie andere Prepaidkarten, also Minutenpreise jenseits von einem Euro und SMS ab mindestens 50 Cent.Was allerdings eventuell durchaus in Frage käme wäre eine internationale Prepaid-Karte der Marken Global SIM, Riiing, etc. Wäre es so schlimm wenn es sich nicht um einen deutschen Anbieter handelt? Was spricht da überhaupt dafür?
Damit hab ich leider keine Erfahrung aber vielleicht jemand anders? Die Forensuche hilft auch weiter. -
-
-
Ich sage nur Arcor das ist der hammer da bist du am tel. 24 st 31 tage im monat für ein preis !!! Einfah :top: und günstig leider mustdu 12 monate mindest vetraglaufzeit unterschreiben !! Habe das selber : ) und Meine Fam... in Kattowitz ist zufrieden ! einmal klingeln und ich weis was los ist !!!!!!
Gruss aus NRW klaudius
-
Tja, leider nur bietet Arcor kein Prepaid und nach Polen mitnehmen kann man den Anschluß auch nicht.
-
Hallo,
das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Wieviel kosten SMS mit dieser Karte von Polen nach Deutschland? Finde dazu leider nichts auf der Page!
Hat da evtl. jemand Informationen ?ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Blauworld gibt's doch noch, Gespräche nach Polen kosten da nur 9ct (Festnetz) bzw. 29ct (Mobil), allerdings bei 60/60 Taktung und zzgl. 15ct Verbindungsgebühr.SMS kosten leider die üblichen 19ct.
-
Steht alles in der PDF-Preisliste: 0,49€/SMS.
Gespräche von Polen nach D kosten übrigens 1,53€/min, abgerechnet im 60/30-Takt.
-
Keine Romaininggebühren
SMS 0,19€ Weltweit
aus Polen oder Deutschland ---> Ins Festnetz Deutschland oder Polen 0,39€/min
in die Mobilfunknetze Von Deutschland oder Polen 0,59€/ min.Die Karte kann sich auch in alle Mobilfunknetze in Deutschland und Polen einbuchen.
Hat halt eine Englische Nummer aber mit CallbyCall günstig ab 10,67 cent zu erreichen. Was günstigeres wirds nicht geben, wenn er sich ständig in 2 Verschiedenen Ländern aufhält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!