[S] Vieltelefonierer Vertrag ohne Handy

• Hallo Leute,

alternativ zu meiner Anfrage im "Telco Professional XL" Thread bin ich an einem Vertrag mit folgenden Eigenschaften interessiert:

- Vieltelefonierer
    - da haupsächlich Festnetzanrufe, sollten diese möglichst günstig sein
    - wenig GG (Base mit 25 bzw. 20 Euro sind zu viel, da auch noch Fremdnetz-Anrufe dazu kommen)
    - D1 / D2 / E+ möglich

Dankeschön,
    Keks

• Guenstiger Vieltelefonierertarif und wenig/keine Grundgebuehr schliesst sich nunmal aus ;) Wieviel ist "viel" denn fuer dich, und wie verteilt sich das Anrufaufkommen? Sind SMS wichtig?

CleverOne L waer sicher eine Alternative, dort kannst du fuer 1 Cent/Min ins Festznetz und zu E-Plus telefonieren, Fremdnetze kosten 19 Cent. Mindestumsatz 45 EUR/Monat, keine GG.

• Ja, CleverOne L wäre sicherlich ein geeigneter Tarif. Mit einer Auszahlung bei "nur Karte" würde sich die mtl. Grundgebühr entsprechend (rechnerisch) verringern. Bei uns entfällt auch noch die Anschlussgebühr an einigen Tagen im August.

Solltest Du Interesse haben, so melde Dich bitte per PN oder eMail und ich schaue mal, was ich Dir für ein Angebot unterbreiten kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!