Möchte/Muß mich dann doch wieder (mit einem lachenden & einem weinenden Auge) von meinem 8800 trennen.
Finde die Menu-Struktur absolut ..., aber die Happtik absolut genial. Hätte das Gerät die Features & das Menu vom k750 (oder sogar vom t610) wäre es wirkl. das Hand für mich, aber so muß es weg & die Kohle her. Da ist mir ein neues Schleppi lieber
Zum Gerät:
8800 in Ovp, mit allem Zubehör, das dabei ist (afair: Ladestat., Ladeger., Tasche, 2. Akku, Headset,...).
Gerät ist ca. 1 Monat alt, wurde davon ca. 2,5 Wochen benutzt (Lifetimer zeigt 7:39 Std). Dies allerdings in einem Silikon-Skin, so daß es imho keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Rechnung, mit der noch ca. 23 Monate Restgarantie möglich sind.
Das Gerät hatte einen Defekt bei Ankunft (Mittw. geliefert, ich war Freitags wieder zuhause, Samstags aus der Reparatur geholt), der im Nokia-Premium-Service-Partner in Bonn behoben wurde: die Tasten 4 & 5 reagierten nicht.
Für das ganze Paket habe ich mir inkl. versichertem Versand bei Vorkasse so 460€ vorgestellt.
Tausch kommt leider nicht in Frage, da ich das Geld für ein neues Laptop benötige!
bei interesse bitte kontakt per mail an tlr_bn-forum@yahoo.de. Bitte NICHT per PN, hier ist voll
edit: fotos kann ich bei bedarf am wochenende machen!