Schnurloses Telefon von Tchibo

• Hallo,

da mein Telefon gestern den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen (schnurlos, Festnetz). Beim surfen im Internet bin ich auf ein Angebot von Tchibo gestoßen, wo ab nächster Woche ein Telefon im Angebot ist. Kenne mich mit Festnetztelefonen leider garnicht aus. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man das Teil gebrauchen kann oder ob ich mich lieber anderweitig umschauen soll :confused:

Hier mal der Link zu dem Angebot: Klick

Was könnt ihr mir sonst so für Geräte empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein und eine vernünftige Qualität haben. Sonstige Features sind erstmal zweitrangig.

Gruß
    Inqui

• Hi,

an deiner Stellle würde ich mich anderweitig umschauen. Ich kann zwar nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber ich hatte bisher mit "preiswerteren" Festnetztelefonen nur Pech. Zum einen war die Sparchqualität an der Grenze des Erträglichen und zum Zweiten haben die Akkus relativ schnell nachgelassen. Diese Erfahrungen beziehen sich allerdings hauptsächlich auf Produkte aus dem Hause Audioline.

Nach den negativen Erfahrungen hab ich mich an Auslaufmodelle von namenhaften Herstellern gehalten und bin damit relativ gut gefahren.

Gruß, Basti

• Nimm was von Siemens (Gigaset reihe) auch die haben was in "kleineren" Preisklassen mit bebeutent bessern Geräten die auch zu gebrauchen sind. Was da jetzt genau gibt bin ich überfragt. Ich nehme bei Festnetz Telefon fast immer nur was von Siemens da diese gut verarbeitet sind.

• hmmmm....
    Ich hab bei http://www.technikdirekt.de/ bestellt.
    Aber das waren auch die einzigen bei denen es das für 39.99 + 9,95 Versand gab.
    Mal schauen ob es überhaupt kommt. Es ist auf jeden Fall nicht mehr gelistet.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    hmmmm....
    Ich hab bei http://www.technikdirekt.de/ bestellt.
    Aber das waren auch die einzigen bei denen es das für 39.99 + 9,95 Versand gab.
    Mal schauen ob es überhaupt kommt. Es ist auf jeden Fall nicht mehr gelistet.

Das Modell haben sie jetzt scheinbar für 75,- ohne Versand. Nicht, dass ichs dir nicht gönne, aber wetten würd ich nicht drauf ;).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das Modell haben sie jetzt scheinbar für 75,- ohne Versand. Nicht, dass ichs dir nicht gönne, aber wetten würd ich nicht drauf ;).

Nee, das Modell gibts garnicht mehr.
    Was Du siehst, ist das Modell mit SIM-Kartenleser.

• Satz mit X :(

Über die Stornierung hab ich natürlich nichts erfahren! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!