ARCOR -Vertrag verlängern

  • Hallo !


    Mein Arcor ISDN/DSL-Flat 2000 Vetrag ohne Telefon-Flat läuft Mitte November aus. Ich zahle monatlich 45 EUR und könnte nun in den neuen Vertrag mit Telefon-Flat wechseln.
    Habt Ihr noch andere interesante Angebote für meine Adresse ?


    z.B Versatel für 35,99 EUR/mtl. (leider nur 1 Jahr Telefon-Flat) etc.


    Falkstraße 4 b
    44809 Bochum


    Gruß


    Amopheus

  • In einem anderen Thread hast Du Dich ja schon als Arcor Mitarbeiter zu erkennen gegeben. Der Fairniss halber hab ich das mal für Dich übernommen ;).
    Aber grundsätzilch hast Du Recht. Schade ist nur, daß man bei Arcor immer selbst nachhaken muß, um in den neuen günstigeren Tarif zu kommen und sie nicht selbständig alle Bestandskunden umstellen. Von daher muß man bei Arcor leider immer auf dem Laufenden bleiben und dann in Aktion treten. Dann funktioniert es aber (meistens) ;).

  • :) In den neuen Tarifen hat du für 44,85€ die Telefon flat inkl. bei 2000.


    Hättest du einen Monat früher nachgefragt, dann hättest du auch für 34,90 das ganze ohne Telefon flat haben können.


    Wichtig ist, das du


    a) wieder einen Vertrag mit einer MVLZ von 12 Monaten hast (Call-Center Agent soll Dir keine 24 gaben da kein Mehrwert für Dich)


    b) ewaige Sekundengenaue Taktung wegfällt, dafür aber günstiger Handygespräche.


    Du kannst auch immerhalb der MVLZ in einen anderen Arcortarif zum nächsten Abrechnungsmonat wechseln. Wie aber schon gesagt wurde, muss du da aktive werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!