Hab ein Problem mit meinem K800i, bei längeren Gesprächen hört mein Gesprächspartner mich nach einiger Zeit nicht mehr... Ein erneuter Anruf löst das Problem.
In der Suche habe ich dazu nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ein Problem mit meinem K800i, bei längeren Gesprächen hört mein Gesprächspartner mich nach einiger Zeit nicht mehr... Ein erneuter Anruf löst das Problem.
In der Suche habe ich dazu nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen :).
Bist du im UMTS Netz eingebucht? Oder nur im GSM Netz? Habe schon von ein paar kleineren Problemen bei Gesprächen im UMTS Netz gehört...
Hab auch gedacht, dass es an UMTS liegt, also hatte ich mal auf GSM umgestellt. Da kam das Problem aber auch nach kurzer Zeit.
So wirklich ausgiebig konnte ich das aber noch nicht testen. Das Problem kann auch damit zu tun haben, dass ich aus der Homezone telefoniere. Das scheint sich alles nicht so wirklich zu vertragen. Im UMTS Netz wird mir die Homezone im Display angezeigt, funktioniert aber nicht immer... im GSM Modus wird sie nicht angezeigt, aber funktioniert :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!