N80 Coverwechsel?

• Hallo
    Habe mir für das N80 ein neues Cover gekauft und da ich Airbrusherin bin mir das Teil natürlich auch gleich schön lackiert...........NUR jetzt wo ich es montieren will und die Schrauben abgenommen habe, lässt sich das alte Cover nicht abziehen. Da ich nichts vermurksen will habe ich eine Frage, kann mir jemand evtl. erklären wie das Problemlos geht?
    Für ein Feedback wäre ich so dankbar

Gruss Suzanne

Airbrush is my Life..Grüsse Suzanne

• hi,

eigentlich ist das cover dann nur noch geklipst, wenn du die beiden schrauben hinterm slider Abbhast
    etwas kräftiger ziehen aber mit Vorsicht am besten mal das neue cover von unten anschauen wo die Nasen sind und an der stelle dann halt ansetzen

kannst du paar Bilder dann rein machen von deinem neuen cover?

• Hey Suzanne!

Gib doch einfach mal bei der Suche "cover N80" ein. Da kommt einiges...

Wenn du das neue Cover mal drauf hast, kannst ja mal Bilder davon hier posten.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Hallo

Danke, bin gerade mal dabei, ist echt hart das Teil wo man ausklippen soll, versuche es eben, ja sicher werde ich foto online stellen........Handycovers diverse auch auf meiner HP http://www.airbrush-suzanne.ch unter Airbrush, Custompainting, Handys....hoffe ich kriege das Teil noch irgendwie ab. Thank you

• Habe ne Frage, es ist doch so dass ich das Cover abziehen muss oder ausklippen wenn das N80 nur aufgeschoben ist oder? Möglich dass man das mit nur aufschieben des Telefons hinkriegt?

• Hei Peoples, Danke, es hat geklappt.........funkt alles einwandfrei. Wow..Fotos folgen

• Hi,
    wie wechselt man die Tastatur?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• HALLO

Keine Ahnung, das habe ich mich auch schon gefragt, aber hier die versprochenen Fotos.

Gruss Suzanne

• @ Suzanne:

Dein Cover sieht supergeil aus!!! Kompliment :top:

Welches Theme hast Du drauf (mit den Pferden)? Sieht toll aus und passt super dazu.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!