N80 Coverwechsel?

• Hallo

Ja Danke, das Thema ist ne Eigenkreation............bin gerade an nem zweiten Cover.........übrigens für alle die mit Hongkong ein Problem haben bez. E-Bay klappt excellent und schnell, billig, die Cover sind auch nicht schlecht die passen.

grüsse Suzanne

Airbrush is my Life..Grüsse Suzanne

• Kannste vielleicht mal den ebay link oder den verkäufer des covers posten,da ich mir auch n neues cover zulegen möchte.

Vielen Dank!

• Klar, der Verkäufer woher ich sie habe ist, keropi lam............war wahnsinnig schnell da............und er hat nen Haufen online auf e-Bay

grüsse

• Vielen Dank :top:

Edit:Muss ich da auch keine Gebühren zusätzlich bezahlen???Und der liefert direkt nach hause?

Und wie kommen die preisunterschiede zwischen den covern zustande???

Und wie bezahle ich per paypal ohne paypal konto?

• Also bei mir war es so dass ich gleich mit Paypal bezahlte, die Lieferung kam dann schon 3 Tage später, gebührenlos direkt zu mir in die Schweiz nach Hause, auch keine Zollabgaben waren dabei.
    Wie es mit Deutschland aussieht weiss ich nicht aber bei mir ging das reibungslos und Gebührenlos.

Gruss suzanne

• Also mein Geschmack ist das nicht. Finde das es ziemlich kitschig wirkt. ausserdem siehts total bescheiden aus wenn du des ding von hinten halb bekritzelt hast weil es für den oberen Teil nicht an Farbe oder an Fähigkeit gereicht hat. :flop:

Vielen anderen wird es vielleicht gefallen.... :D

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Also mein Geschmack ist das nicht. Finde das es ziemlich kitschig wird. Vielen anderen wird es gefallen.... :D

dachte ich mir auch....

Aber ist halt einfach Geschmacksache.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Hallo Paradox
    Danke für Dein Feedback, spielt keine Rolle ob es Dir gefällt, aber meine Fähigkeiten solltest Du nicht anzweifeln.........sonst gehe mal auf meine HP und wenn Du dasselbe hinkriegst wie ich dann aktzeptiere ich das unfähige.
    Greetings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!