K610i - Dateimanager - Games

  • Hallo :)


    Ich möchte mein k610i gerne um Spiele erweitern, aber ich komme
    über die PC-Suite und den Dateimanager nicht in den Ordner, wo die Games
    gespeichert sind.
    Wie bekomme ich die denn aufs Handy ?


    Noch ne Kleinigkeit: Hat der SMS-Ton die gleiche Lautstärkeneinstellung wie
    der Klingelrufton oder kann man den irgendwie selbst regeln ?


    Danke Euch :)

  • Zitat

    Ich möchte mein k610i gerne um Spiele erweitern, aber ich komme
    über die PC-Suite und den Dateimanager nicht in den Ordner, wo die Games
    gespeichert sind.
    Wie bekomme ich die denn aufs Handy ?


    Also es sollte gehen...
    Verbinde dein Handy über das USB Kabel an dein PC... starte den SE Datei-Manager. Telefon Auswählen und nun sollte da eine "Festplatte" namens Telefonspeicher kommen. Da kannst du die spiele im format xyz.jar oder xyz.jad hineinziehen... die werden dann installiert.


    Wenn du MyPhoneExplorer Benutzt geht das noch leichter...


    uf Dateien gehen und oben auf das Java Icon klicken, Datei auswählen... Installieren.

  • Ja den Explorer kenn ich und da hats auch den "Telefonspeicher" aber eben mit den ganzen Unterordnern "Musik, Bilder, Designs" etc. aber eben kein Ordner, in dem die Spiele (sind ja schon 2 drauf) liegen.

  • Ja... der Gamesordner ist versteckt... oder nicht anzuzeigen...
    Das hat ja mehrere Gründe... so können die Spiele nicht einfach verbreitet werden.
    Die installierte Software kann man auch nicht sehen :)...

  • es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. vom PC über SendenAn->Bluetooth an das Handy schicken, wird dann automatisch installiert. (Geht nur bei Widcomm BT-Software)
    2. In den Ordner "Others" kopieren, wird dann im Handy angezeigt. Dort dann "Installieren" auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!