Netzinterne Telefonate günstiger als bei Klarmobil ???

  • Moinsen!


    Ich bin auf der Suche nach einem Tarif ohne Grundgebühr, der die günstigsten netzinternen Gesprächskosten hat.


    Klarmobil verlangt gerade beim "lang"-Tarif 4 ct/min. Geht das auch günstiger? Eigentlich isses ja günstig, aber vielleicht ist ja noch was drin ... ;)


    THX!


    Marco


    EDIT: Shit, das ist ja auch nur bis 31.08. möglich - danach die üblichen Kosten ... :mad:

  • naja vielleicht wäre ja Aldi Talk eine Alternative, da kosten netzinterne Gespräche und SMS 5 Cent, wobei "Netzintern" in diesem Fall das ganze E+ Netz ist.
    Ein weiterer Vorteil, man kann sein Prepaidkonto mit Cashkarten von Free & Easy aufladen.

  • Danke für den Tip! Aber easymobile bietet es, wie ich gerade gesehen hab, auch für 4 Ct/min ab. Und das ist dann sogar über D1 und nicht E+.

  • Richtig, wobei man das Kleingegruckte nicht übersehen sollte: "Dieser Tarif ist gültig bis zum 31.12.06. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, gilt folgender Preis: 16 Cent/Min."


    liebe Grüße

  • Die Schweine! :mad:


    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Geheimtip.


    Ist völlig wurscht wie hoch die sonstigen Kosten sind, nur ohne Grundgebühr, möglichst geringer Mindestumatz (wenn's geht "0") und keine Vertragsbindung sind wichtig!


    Bislang hatte ich ne Xtra-Card mit "nonstop"-Option. Das war der Hammer! Aber der Spaß endet leider auch zum 31.08.! :flop:

  • Nimm doch http://www.smobil.com/ kostet nur 1 Cent pro Minute Vodafone zu Vodafone! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Allerdings nur 200 min pro Karte und Monat und nur von smobil zu smobil. Alternative: E-Plus CleverOne, dort gibts fuer 15 EUR Mindestumsatz/Monat 1 Cent netzintern, und das ohne Befristung. Abzueglich Subvention bist du dann bei ca. 8-10 EUR Fixkosten/Monat.

  • smobil.de ist ja der Kracher - aber irgendwo musste ja wieder ein Haken sein! ;) Aber mit zwei Karten pro Monat 400 Minuten ist ja schon OK!


    Clever One klingt auch wieder ganz passabel, aber leider wieder E+ und nicht wie bei smobil zumindest Vodaphone!


    THX! Marco


    PS: Prima wie einem hier geholfen wird. Bisher bekam ich immer zu hören "Benutz doch mal die Suche ... bla bla bla ..." ;)

  • Den CleverOne kannst du (z.B. als Partnertarif) auch prima mit einer E-Plus Prepaidkarte kombinieren (z.B. Simyo): Einfach von Simyo anklingeln lassen und dann zurueckrufen. Damit drueckst du die Kosten nochmal weiter ;) Bei smobil ist die Laufzeit relativ gering und damit der Mindestverzehr hoch (10 EUR alle 3 bzw 25 EUR alle 6 Monate).


    Woher kommt die Abneigung gegen E-Plus? Eigene Erfahrung oder nur Hoerensagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Den CleverOne kannst du (z.B. als Partnertarif) auch prima mit einer E-Plus Prepaidkarte kombinieren (z.B. Simyo): Einfach von Simyo anklingeln lassen und dann zurueckrufen. Damit drueckst du die Kosten nochmal weiter ;) Bei smobil ist die Laufzeit relativ gering und damit der Mindestverzehr hoch (10 EUR alle 3 bzw 25 EUR alle 6 Monate).


    Naja, ich brauch den Anschluss für meine Eltern die miteinander telefonieren wollen. Vater hat ein T-Mobile Firmenvertrag (darf den aber nicht privat nutzen) und sonst soll es halt unkompliziert sein. Aber grundsätzlich klingt das ganz gut, ich behalte es mal im Hinterkopf. Wobei E+ gerade außerhalb von Ballungszentren vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!