8850 display-problem! wasserschaden?

• na klasse! seit zwei tage spinnt mein 8850 wenn ich über den ein-aus-schalter die profile wechsel. mich interessiert ob das geschilderte problem folge eines wasserschadens (redbull) sein könnte!

ALSO: wenn ich den schalter drücke, hab ich wirre zeichen und gebilde auf dem display-kann man schlecht beschreiben. z.b. sind ein paar reihen komplett an... die sw stürzt aber nicht ab!

das problem ist nicht reproduzierbar (ich wollte ein photo machen)! ist bisher 3-4mal aufgetreten.

• eigentlich nein. das ist der typische nokia displayfehler... Fehlerhaftes Display... Sollte in jedem NSC auch nach Ablauf der Garantie kostenlos ausgetauscht werden...

Grüße

• Wenn das Teil dann aber total verklebt ist?Wer gibt da noch Garantie??????????????

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• so, konnte grad mal ein bild machen!

ist dies also der ganz normale displayfehler?

"könnte" überhaupt die möglichkeit bestehen dass er auf einen wasserschaden zurückzuführen ist? ...wie gesagt: vor dem red bull bad ist er noch nie aufgetreten!

• Ich denke es könnte wirklich am Bad liegen.
    Selbst wenn dem nicht so ist muß der Geschäftsführer des Lokals den Schaden übernehmen.
    Sicherlich waren da auch Zeugen bei und so sind die Aussichten auf Erfolg doch als recht positiv einzuordnen

• Hallo !
    Falls keiner für den Schaden haftet ,Bau es mal auseinander und Bade die Hauptplatine mal in Isopropanol,- oder isoprophyl-alkohol ( bekommt mann in der aphotheke) ,und lasse Sie über nach Trocknen ! vieleicht noch mit Fön ( Aber nicht mit Heißluft ,sondern nur kalte Luft ) Trochnen ,sowie das Leitgummi vom display mit ein wenig Alk am Pinsel Reinigen ! vieleich dananch das Leitgummi noch ein wenig hinaus ziehen !
    Dann alles ,wenn es Trocken ist ,wieder zusammen Bauen ,und der Fehler dürfte eigentlich behoben sein !
    Wenn nicht ,Leitgummi austauschen ! Bekommt mann für ca .4 € !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• zeugen sind vorhanden! werd wohl montag mal zum nsc marschieren! wenn man mir dort sagt dass es nix mit der flüssigkeit zu tun hat mache ich es auf und reinige mal mit isopropanol...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!