Schubladenvertrag - Problem, Frage

  • Han hier noch einen O2 Schubladenvertrag, bei dem mir leider die Rufnummer abhanden gekommen ist, hab nur noch meine Kundennummer..
    Kann ich den Vertrag trotzdem verlängern oder kündigen, und wenn ja wie?!?


    Danke,

  • Karte ins Handy legen und anderes Handy mit Rufnummernübermittlung anrufen bzw. *31# vor der anzurufenden Nummer eintippen... ;)


    Aber sofort wieder auflegen, sonst ist es keine richtige Schubladenkarte mehr. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erics son
    Wenn ich den Pin für die Karte noch wüßte, naja werd wohl man bei O2 anrufen ;)


    Gut, das hattest Du im Ausgangsposting nicht geschrieben. ;) Dann bleibt wirklich nur ein Anruf. Aber die vierstellige Kundenkennzahl müsstest Du auch wissen, sonst gibt es keine Infos.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • naja mit nem fax inkl. ner ausweiskopie läßt sich aber die kundenkennzahl wieder anpassen ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • So, jetzt muss ichnochmal was dazu schreiben.


    Mir sind bei meinem letzten Umzug die Pin/Puk-Unterlagen verloren gegangen
    Rechnung ist auf Online, da weiß ich das Passwort nicht mehr :rolleyes:, hab nur noch die Sim-Karte und den eigentlichen Papiervertrag, wo nur die Kundennummer und das Kundenkennwort drauf steht... :rolleyes:
    Ich weiß hört sich blöd an, ist aber leider so :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Erics son
    So, jetzt muss ichnochmal was dazu schreiben.


    Mir sind bei meinem letzten Umzug die Pin/Puk-Unterlagen verloren gegangen
    Rechnung ist auf Online, da weiß ich das Passwort nicht mehr :rolleyes:, hab nur noch die Sim-Karte und den eigentlichen Papiervertrag, wo nur die Kundennummer und das Kundenkennwort drauf steht... :rolleyes:
    Ich weiß hört sich blöd an, ist aber leider so :(


    Die PKK reicht doch, die finden Dich zur Not auch mit Namen und Geb-Datum oder mit der SIM-Karten-Nummer.


    Die Kundennummer des Vertrages (200....) ist nicht gleiche wie die auf der Rechnung (1xxxxxxx)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Ist natürlich jetzt auch dumm, wenn es ein Online Vertrag ist, da dann die Kosten für den Anruf bei der Hotline hoch sind, wegen 0900 und so.... :D Was man nicht alles für einen Ärger mit so einer Schubladenkarte haben kann. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • na ja wenn du die Kundennummer noch hast dann ist doch eine Kündigung kein Problem genau so wie eine Verlängerung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!