Han hier noch einen O2 Schubladenvertrag, bei dem mir leider die Rufnummer abhanden gekommen ist, hab nur noch meine Kundennummer..
Kann ich den Vertrag trotzdem verlängern oder kündigen, und wenn ja wie?!?
Danke,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Han hier noch einen O2 Schubladenvertrag, bei dem mir leider die Rufnummer abhanden gekommen ist, hab nur noch meine Kundennummer..
Kann ich den Vertrag trotzdem verlängern oder kündigen, und wenn ja wie?!?
Danke,
Karte ins Handy legen und anderes Handy mit Rufnummernübermittlung anrufen bzw. *31# vor der anzurufenden Nummer eintippen...
Aber sofort wieder auflegen, sonst ist es keine richtige Schubladenkarte mehr.
Wenn ich den Pin für die Karte noch wüßte, naja werd wohl man bei O2 anrufen
ZitatOriginal geschrieben von Erics son
Wenn ich den Pin für die Karte noch wüßte, naja werd wohl man bei O2 anrufen
Gut, das hattest Du im Ausgangsposting nicht geschrieben. Dann bleibt wirklich nur ein Anruf. Aber die vierstellige Kundenkennzahl müsstest Du auch wissen, sonst gibt es keine Infos.
Wenn es eine Vertrag Nummer ist , dann guckst Du Rechnung.
naja mit nem fax inkl. ner ausweiskopie läßt sich aber die kundenkennzahl wieder anpassen
So, jetzt muss ichnochmal was dazu schreiben.
Mir sind bei meinem letzten Umzug die Pin/Puk-Unterlagen verloren gegangen
Rechnung ist auf Online, da weiß ich das Passwort nicht mehr , hab nur noch die Sim-Karte und den eigentlichen Papiervertrag, wo nur die Kundennummer und das Kundenkennwort drauf steht...
Ich weiß hört sich blöd an, ist aber leider so
ZitatOriginal geschrieben von Erics son
So, jetzt muss ichnochmal was dazu schreiben.
Mir sind bei meinem letzten Umzug die Pin/Puk-Unterlagen verloren gegangen
Rechnung ist auf Online, da weiß ich das Passwort nicht mehr , hab nur noch die Sim-Karte und den eigentlichen Papiervertrag, wo nur die Kundennummer und das Kundenkennwort drauf steht...
Ich weiß hört sich blöd an, ist aber leider so
Die PKK reicht doch, die finden Dich zur Not auch mit Namen und Geb-Datum oder mit der SIM-Karten-Nummer.
Die Kundennummer des Vertrages (200....) ist nicht gleiche wie die auf der Rechnung (1xxxxxxx)
Ist natürlich jetzt auch dumm, wenn es ein Online Vertrag ist, da dann die Kosten für den Anruf bei der Hotline hoch sind, wegen 0900 und so.... Was man nicht alles für einen Ärger mit so einer Schubladenkarte haben kann.
na ja wenn du die Kundennummer noch hast dann ist doch eine Kündigung kein Problem genau so wie eine Verlängerung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!