C55 - Akkuladen funzt nich!

• Hi,

ich hab mir vor knapp 3 Wochen ein neues C55 gekauft und bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden gewesen. Ich hab es bis jetzt zweimal geladen und alles war super, aber gestern meldete sich das C55 und forderte mich auf den Akku zu laden. Das machte ich dann gleich, aber das C55 lud nicht! :( Ich hab alles ausprobiert : Ladestecker mehrmals ein- und ausgesteckt, andere Steckdosen benutzt, usw ..... aber das Handy oder der Ladestecker verweigerte den Dienst. :flop: Was soll ich machen? Kennt ihr vielleicht das Problem?

THX im Voraus!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Danke! Werd's gleich ausprobieren.

Grüße aus Bayern

Dominik

• Schade, hat nich funktioniert! :( Muss ich zu MM gehen und es umtauschen! :mad:

Kann man, wenn man einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, auch einfach sagen: "Ne, ich möcht n anderes Handy." ?

Grüße aus Bayern

Dominik

• wenn du alles probiert hast und auch siemens dir nicht weiterhelfen kann, bekommst du ein neues C55. ein anderes handy wohl kaum, kommt aber vielleicht auch auf den provider an (bei MM ja meistens debitel, oder?).

• Hi,

Siemens sagt, es liege an meinem Ladekabel und dass mir ein neues schicken werden, aber was hat das Ladekabel damit zu tun, dass das Telefonbuch so ewig zum laden braucht? :mad: Bei fast jedem Übergang in ein Untermenü 10-20sec. Wartezeit! :mad:

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe. :top:

Grüße aus Bayern

Dominik

• das hört sich aber stark nach softwarefehler an. welche version hast du denn? (findest du über *#06# -> info raus.)

• Version 10!
    Die Erste ausm Callcenter, hat irgendwie was unverständliches gesagt, aber das Ladegerät is angeblich kaputt. Vielleicht sin es auch ein SW- und ein HW-Fehler :confused: :mad:

Grüße aus Bayern

Dominik

• Zitat

aber was hat das Ladekabel damit zu tun, dass das Telefonbuch so ewig zum laden braucht? Bei fast jedem Übergang in ein Untermenü 10-20sec.

:confused: :confused:

Also läd das Handy jetzt nicht oder läd das Telefonbuch nicht?? oder beides????

• Ich bin irgendwie nich mit dem Handy zufrieden, mit dieser sh*t OTA-Beschränkung, wenig Speicher und ewige Ladezeiten, z.B Einschalten + Menü "Bitte warten!" :mad: + Telefonbuch "Bitte ......!" = Gesamtdauer 5 Min. oder n Game braucht 3 Min. Nächster Bug beim direkt wählen bricht das C55 ständig ab.

Enturteil: :flop:

@SiemensInfo Welche BUG's hast du bei dir alles?

Grüße aus Bayern

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!