Hallo,
ich habe bislang ein P910i genutzt und bin nun seit gestern Besitzer des E61. Macht ja soweit einen klasse Eindruck, auch wenn man sicherlich noch so die eine oder andere Stunde mit den verschiedenen Möglichkeiten rumtüfteln darf.
Vielleicht hat ja jemand schon eine ähnliche Kombi benutzt und kann mir helfen: ich möchte meine Kontakte vom SE P910i per Bluetooth auf das E61 übertragen. Die Geräte lassen sich auch problemlos koppeln. Beim P910i gehe ich in den Kontaktmanager, wähle als Ordner "Alle" und klicke auf "Alle ausw.:". Nun sind alle Kontakte mit einem Häkchen versehen.
Anschließend gehe ich auf "Senden" und wähle Bluetooth als Sendeoption aus. Der Request zur Übertragung wird vom E61 auch korrekt erkannt und die Übertragung geht problemlos über die Bühne. Es wird allerdings nur der letzte Kontakt übertragen (als .vcf-Datei, den ich dann über die Inbox abspeichern kann - die Nummern (privat, geschäftlich etc.) stimmen auch).
Obwohl alle Daten ausgewählt sind, wird nur ein Datensatz übertragen.
Gehe ich beim SE P910i in die Kontakte und wähle unter "Kontakte" dann anschließend "Diesen Ordner senden" aus, geht die Übertragung per Bluetooth an das E61 ebenfalls problemlos. Diesmal wird allerdings nur der erste Kontakt übertragen (bei Verwendung des Kontaktmanagers war es der letzte Eintrag).
Die Suchfunktion im Board und Google haben nicht geholfen.
Was mache ich falsch?! Kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank!