welches telefon epfehlt ihr?

• werde meinen vertrag verlängern und bevor ich im webeforum eine anfrage stelle wollte ich noch fragen welches handy mir hier epfohlen wird damit ich da dann schreiben kann das ich dieses will :)
    jetzt die anforderungen:

- mp3 player
    - speicherkartenfähig
    - organizer
    - mp3 als klingelton
    - java über bluetooth
    - lange akkulaufzeiten
    - einigermaßen gute cam (ab 1 megapixel) vll sogar video

- wechselbare hülle bei telefon ohne klappe muss nicht sein wäre aber von vorteil

gewicht und größe spielen keine rolle je größer und schwerer desto besser sonst verlier ich das nur :D
    (EDIT: robust wär auch nich schlecht)

• Hi,

was hälst du denn vom SE W810? Erfüllt eigentlich alle genannten Anforderungen. Das Cover kann man zwar selber wechseln, dann allerdings mit Garantieverlust. Müsste einegtlich auch recht günstig sein mittlerweile. Wenn es größer sein soll, kannst du auch mal des W900 ansehen, besseres Display, 470 MB Intern und UMTS, schön groß verpackt ;) Beim aktuellen K800 weiß ich nicht wie die Ausdauerwerte sind.

MfG

• Hi und Hallo!

Kann dir auch nur das W900i ans Herz legen. Schwer zu bekommen, technisch sehr ausgereift und vielseitig.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!