hicom 150e office point Up0 tot

• wir haben oben besagte anlage in der firma gebraucht bestellt, und ich wollte sie vorhin in betrieb nehmen.
    soweit ist alles korrekt angeschlossen, die anlage führt ordnungsgemäß den systemstart durch, aber an keinem der Upo port will irgendeins der 5 systemtelefone funktionieren!
    komischerweise tut aber die analoge baugruppe, ich habe damit raustelefonieren können.

kann es sein, das die Up0 baugruppe defekt ist? aber die betriebs-led's sagen laut handbuch normalbetrieb an! habe ich irgendwelche möglichkeiten, den Up0 zu testen?

c ya

• Re: hicom 150e office point Up0 tot

Zitat

Original geschrieben von viper
    ...aber an keinem der Upo port will irgendeins der 5 systemtelefone funktionieren!

nein, ich habe sämtliche kombinationen der 5 neuen optisets an sämtlichen Up0 ports ausprobiert.
    Habe schon mitdem verkäufer telefoniert, werde wohl die anlage zurückschicken müssen, was sich ne gute woche hinzieht ... solange müssen wir mit der popel-2teilnehmer amateuranlage arbeiten ... :rolleyes:

c ya

• ich hab mir die mühe gemacht und den verkäufer der anlage besucht, und er hat mir die anlage urgelöscht , sie tut wieder einwandfrei.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!