Hallo Leute,
ich würde gerne Vitamintabletten nehmen. Kann mir jemand ein bestimmtes Komplett-Präparat auf pflanzlicher Basis empfehlen?
Im Netz ist doch alles MLM-Verseucht, vielleicht ist es ja hier etwas objektiver...
Vielen Dank
Shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich würde gerne Vitamintabletten nehmen. Kann mir jemand ein bestimmtes Komplett-Präparat auf pflanzlicher Basis empfehlen?
Im Netz ist doch alles MLM-Verseucht, vielleicht ist es ja hier etwas objektiver...
Vielen Dank
Shane
Ich weiß jetzt nicht, was "MLM-verseucht" ist, aber ich kann die Serie empfehlen:
http://www.kneipp.de/DE_de/active-subrange1.do
MLM =Multi Level Marketing
Ich halte persönlich nichts von solchen künstlichen Präparaten. Dann doch lieber pro Tag ein Apfel und ne Banane, zwischendurch Trauben. Das ist viel leckerer und Gesund zugleich.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich halte persönlich nichts von solchen künstlichen Präparaten. Dann doch lieber pro Tag ein Apfel und ne Banane, zwischendurch Trauben. Das ist viel leckerer und Gesund zugleich.
Das sowieso, leider gibt es erschreckend viele Leute, die Obst und Gemüse einfach nicht mögen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, ist aber leider so.
Ich persönlich ziehe auch frisches Obst/Gemüse vor, zumal es derart viele Sorten gibt, dass eigentlich für jeden was passendes dabei sein sollte.
Alternativ dann statt Tabletten lieber sowas wie Fruit2Day, da hat man auch echtes Obst, wenn halt auch in bearbeiteter Form.
Ich persönliche trinke es, obwohl ich jede Menge Obst und Gemüse esse, einfach, weil es mir schmeckt.
Eine halbwegs gesunde Ernährung ist jedenfalls immer besser, als eine Pille oder dergleichen.
Hallo ,
versuche es mal mit Weizengras,
schmeckt zwar nicht so gut soll aber gut sein!
Ich trinke es seit etwa 18 Tagen ( meiner Frau zuliebe, damit ich gesund werde )
gruß Akky
Bin selbst auch nicht sehr überzeugt von sowas. Zumal diese Vitamine ohnehin inzwischen fast überall irgendwie zugesetzt werden. Kaum noch ein Saft, Eistee, Energydrinks, Suppen oder sonstwas ohne zugesetzte Vitamine. Ich bezweifle mal stark dass ein Durchschnittsbürger hier - selbst bei nicht vorbildlicher Ernährung - an einem Vitaminmangel leiden sollte. Aber auch auf der anderen Seite könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht unbedingt so gesund sei kann, sich einfach wahllos überdosiert mit Vitaminen voll zu pumpen.
Klar, war meine subjektive Meinung. Jemand vom Fach wäre jetzt sicherlich nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
... , dass es nicht unbedingt so gesund sei kann, sich einfach wahllos überdosiert mit Vitaminen voll zu pumpen.
Ist doch egal, ob es gesund ist. Hauptsache uns geht es besser .
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Das sowieso, leider gibt es erschreckend viele Leute, die Obst und Gemüse einfach nicht mögen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, ist aber leider so.
Naja, es gibt aber auch Leute - so wie ich einer bin, die Obst und einige Gemüsesorten leider nicht vertragen - so allergietechnisch.
Also, her mit den lustigen Pillchen, ein paar Tipps nehme ich auch gern.
Tom
Zitat... , dass es nicht unbedingt so gesund sei kann, sich einfach wahllos überdosiert mit Vitaminen voll zu pumpen.
kann man so nicht verallgemeinern.Manche Vitamine sind wasserlöslich und werden über den Urin wieder ausgeschieden.
Um zur eigentlichen Frage zurüchzukehren.................ich habe ne Zeitlang alle Vitamine einzeln kombiniert,da ich die Multivitamin Produkte unzureichend dosiert finde.
Ist allerdings ein teurer Spaß. Habe jetzt umgeschwenkt auf die Multivitamine von Aldi.Sind Preis,Leistung gemäß zu empfehlen.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Akky
versuche es mal mit Weizengras,
schmeckt zwar nicht so gut soll aber gut sein!
Doch, du musst nur das gras weglassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!