Empfehlung für Nahrungsergänzungsmittel?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minifreunde_CO22
Naja, es gibt aber auch Leute - so wie ich einer bin, die Obst und einige Gemüsesorten leider nicht vertragen - so allergietechnisch.
Hm, ok, daran hatte ich nun garnicht gedacht, da ich selber keinerlei Allergien habe.
Das ist dann natürlich was anderes und in solchen Fällen kann ich dann natürlich verstehen, wenn man stattdesssen auf entsprechende Ergänzungspräparate ausweicht.Wobei es generell sicherlich nicht verkehrt sein kann, sich von seinem Hausarzt oder einem Spezialisten beraten zu lassen, welche Vitamine bzw. Mineralstoffe in welcher Dosierung wirklich sinnvoll sind, ehe man sich einfach irgendwas, und davon möglichst viel, reinschüttet.
-
Zitat
Und, geht 's dir jetzt besser? Ich meine merkst du irgendwas von der Chemie? Oder sind diese Hypepillen einfach nur Abzocke?
Kommt darauf an wofür man sie nimmt.Ich habe sie als Nahrungergänzung für den Kraftsport und Bodybuilding genommen.Ohne Baustoff(Vitamine,Eiweiß,komplexe kohlehydrate)kein Wachstum.
MFG CHris
-
Zitat
kann man so nicht verallgemeinern.Manche Vitamine sind wasserlöslich und werden über den Urin wieder ausgeschieden
Stimmt, daran hatte ich in meinem Überschwang wieder garnicht gedacht. In dem Fall nehme ich meine Kritik dann einfach mal zurück
ZitatKommt darauf an wofür man sie nimmt.Ich habe sie als Nahrungergänzung für den Kraftsport und Bodybuilding genommen.Ohne Baustoff(Vitamine,Eiweiß,komplexe kohlehydrate)kein Wachstum.
Auch hier muss ich die Kritik wohl zurücknehmen Stimmt natürlich was du schreibst, wobei da Eiweiß und die KH's in dem Fall sogar noch wichtiger sein dürften. Davon mal abgesehen dass in Protein-"Nahrungsergänzungsmitteln" oftmals ja sowieso auch noch so einige Vitamine etc. zugesetzt sind. In dem Sinne, viel Spaß weiterhin beim Pumpen
-
Ich kenne folgendes http://www.juiceplus.de/
Nehm die selber so nebenher bisl als Ergänzung. Mein Bruder vertreibt die ua, daher hab ich mich nicht tiefer mit denen befasst und vertraue ihm da *g* -
Hallo!
Nehme von Zeit zu Zeit Multibionta Plus C Brausetabletten. Es gab vor wenigen Monaten mal einen Testbericht in der Ökotest und da haben die ziemlich gut abgeschnitten. Eines der wenigen Präparate, so die Aussage, dessen Vitamine vom Körper auch "angenommen" werden.
Die Juiceplus habe ich auch mal genommen, vertreibt ein Freund von mir. Sind mir aber viel zu teuer.Brazzo
-
Joar stimmt leider, sind so 50€ im Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!