Probleme bei Softwareinstallation

• Hi!
    ich kann manche Programme (z.B. Acrobat Reader mobile o.ä.) für meinen xda neo nicht installieren, da das Installationsprogramm nicht auf meinen pda zugreigt, also, ich könnte zwar auf meine festplatten installieren, aber mein pda taucht in der Liste nicht auf...
    Oder funktioniert das eh ganz anders?
    Hab das forum durchsucht, aber nix gefunden...
    Viele Grüsse!
    Sacki

• Hä?

Ist es möglich Dein Problem zu konkretisieren?

(1) Kannst Du generell keine Programme auf dem Neo installieren? Hat es jemals bei einem Programm geklappt?

-> Grundsätzlich muss Active Sync installiert sein und das Handset,
    am besten über USB, mit dem PC verbunden werden.

(2) Das Installationsprogramm installiert sich automatisch auf dem PC, wird aber beim Verbinden über Active Sync (1) auf dem Gerät installiert.

(3) Ist in Active Sync unter Extras>Software der Haken vor dem Programm gesetzt?

Hast Du evtl. eine *.cab Datei heruntergeladen? Die kann nur von dem XDA aus gestartet werden. In diesem Fall über Active Sync (1) die Datei auf das XDA kopieren und mit dem XDA eigenen Datei-Browser öffnen.

Oder liegt die Schwierigkeit woanders? Ich werde aus Deiner Frage nicht so richtig schlau.

Alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!