Denke auch, daß es Anfangs nicht viel unter 300 EUR zu bekommen ist -allerdings gefällt mir das Design der Tasten schon etwas besser als bei meinem K610 (wenn auch nur minimal anders)
Sony Ericsson K618 vorgestellt!
-
-
-
Hmm, joa, das ist eigentlich das selbe Handy.
Das Design ist vielleicht ein klein wenig attraktiver,
aber ich bleibe jetzt meinem K610i treu
Das wär ja auch sau unnötig!! -
sieht ok aus, aber mir im vergleich zum k610i zu verspielt.
ich mag es lieber "klassisch" business mässig... bleibe also beim K610i, ausserdem ja bis auf das design nix neues...
-
hat mein k610i eig auch 2,5fach zoom? :confused:
-
Etwas stylischer in weiß! Aber eben nix Neues!
Ich warte immer noch auf ein Slim-Handy von SonyEricsson! -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Etwas stylischer in weiß! Aber eben nix Neues!
Ich warte immer noch auf ein Slim-Handy von SonyEricsson!Naja, das ist so ein Ding -wenn ich mir die Slim Handys bei Samsung anschaue.... Die Handys sind dann zwar dünn -dafür aber meist breit und lang (siehe D900 z.B.); mich überzeugt dieser Trend nicht wirklich. Bei SE ist's doch voll ok -das K610 ist recht klein, nicht dick und auch nicht zu lang -also... (fast) perfekt
-
Kann mir jemand die Steuerung des Telefons K610/K618/V630 erklären? Denn es hat nicht die übliche Steuerung (zwei Softkeys, grüne und rote Taste zur Rufannahme/Auflegen, Steuerkreuz), sondern neben dem Steuerkreuz ganze sechs weitere Tasten.
Nun hab ich also vier Pfeiltasten, einen Mittelknopf zwischen den Pfeiltasten, zwei Softkeys, eine grüne Taste, eine rote Taste, eine "geh zurück"-Taste, eine C-Taste. Wer braucht denn soviele Tasten auf dem kleinen Raum? Normalerweise benutze ich die rote Taste, um z.B. eine Menüebene zurückzugehen (Siemens). Und auch eine C-Taste (ist die fürs Löschen bei SMS?) hab ich bei Siemens auf einem der Softkeys...Klingt sehr komisch diese Steuerung, und man verhakelt sich doch ständig, wenn da zwei zusätzliche Tasten sind auf demselben Raum?
Edit: Das K610 könnte ich auf der SE-HP ausprobieren, aber leider ist die Seite kaputt.
Habe gerade alternativ das K510 (normal mit vier Tasten plus Joystick) getestet. Auch hier sehe ich den Sinn der "geh zurück"-Taste nicht wirklich. Man könnte von dem Menü aus mit Pfeil links zurückgehen. Dies klappt auch beim Media Player - nicht jedoch bei den anderen Menüs. Das ist keine konsistente Bedienung...
-
Sagen wir's mal so: ich komme auch von Siemens. Ich hatte jede Menge Siemens-Geräte, und das bestimmt 7 Jahre lang. Vor gut einem Jahr bin ich bei S/// gelandet und will die Steuerung/Bedienung nicht mehr missen. Die Tasten lassen sich alle gut treffen, selbst mit meinen Wurstfingern.
Für mich ist das K610i im Moment das perfekte Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Für mich ist das K610i im Moment das perfekte Gerät.Das von einem Siemensianer zu hören.
-
Naja ok. Wenn es praxistauglich ist, dann bin ich zufrieden. Ich gewöhn mich ja an jede Bedienung - man ärgert sich bloß ständig, wenn etwas umständlich funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!