Sony Ericsson K618 vorgestellt!

• http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=5879

Bilder gibts z.B. hier:
    http://scr3.golem.de/?d=0608/SonyEricsson_K618&a=47032
    http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10526&esi=true

Ist wohl - vergleichbar mit K608i <-> K600i eine Designvariante zum K610i.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn man nur die Bilder sieht könnte man auch gut meinen, dass es eins aus der W-Reihe ist... ;)

Danke für die Info!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wenn jetzt die sprachqualität und Lautstärke so sind wie beim K610i dann ist es das was ich suche, da das design mit mehr zusagt. Gerade jetzt da ich ja das HBH-IV835 gekauft hab.
    Rot oder silber wäre ja eine Sünde.....

grüßle

tom

• Sehr nett!
    Leider wieder ohne Autofokus. :mad:

Ich bleibe bei meinem K610i. Es ist nahezu perfekt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Sehr nett!
    Leider wieder ohne Autofokus. :mad:

Da die Hardware die selbe ist wie die des K610i ist klar dass es keinen Autofocus hat. ;)

Bin mal gespannt ob es wie das K608i wieder mit T-Mobile Branding zu haben sein wird. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da die Hardware die selbe ist wie die des K610i ist klar dass es keinen Autofoucs hat. ;)

Aber ich wette das es locker 100€ mehr kostet als das K610i. :D

Samsung S8

• das handy sieht sehr anprechend aus! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die anrufannahme und das auflegen wie bei der k610i vodafone variante auf die beiden kleinen tasten links und recht neben der steureung gelegt worden wäre.
    ich glaube, dass es nicht viel teurer als das k610i sein wird. :)

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• Zitat

Original geschrieben von Beavis
    das handy sieht sehr anprechend aus! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die anrufannahme und das auflegen wie bei der k610i vodafone variante auf die beiden kleinen tasten links und recht neben der steureung gelegt worden wäre.

Und wo soll dann die Activity-Menü-Taste hin? Mir ist die Taste wichtiger als eine separate Rufannahme-Taste. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Beavis

Sollen wir wetten?

Ich finde es nicht schlecht, sehe aber bis auf das Design keinen Unterschied zwischen dem K610i. Ich lasse mich von den Maketing Menschen nicht verarschen! :D

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!