K610i Kamera Problem

• Das mit dem Zoomen war beim K700i auch schon so... aber wie schon oben gesagt... der digital zoom ist sowieso dermaßen sinnlos :)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von BuluT
    @ TOM
    Hatte enorme probleme mit dem lautsprecher hinten
    Gesprächslautstärke sch....

Bin mit dem K610i mehr als zufrieden und wuerde nie wieder das W810i anfassen.

Kannst du das Problem mit dem hinteren Lautsprecher und der deiner
    Gesprächslautstärke etwas näher umschreiben.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen,daß dir der Digi-Zoom in der
    Tat fehlen tut,denn außer miese Bilder bringt der nichts zustande.

H_R

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Das mit dem Zoomen war beim K700i auch schon so... aber wie schon oben gesagt... der digital zoom ist sowieso dermaßen sinnlos :)

Wie jetzt...? Das K700 hatte doch eh nur ne VGA-Kamera, die aber zoomen konnte... :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Kann denn keiner Helfen...

ich kann dir bestätigen, zoomen funktioniert beim k610i nur in der vga-auflösung.
    und was das w810i anbelangt, habe ich bisher null probleme in bezug auf den hinteren lautsprecher und dessen lautstärke. selbst auf höchster stufe liefert dieser einen verzerrungsfreien sound. darüber hinaus ist die cam auch ein weng besser als im k610i. eines meiner besten se handys :top:

• zitat aus nem anderen forum: "Cam an -> Taste 1 drücken -> Taste 4 zum ranzoomen -> Taste 3 zum wegzoomen.
    So wie in der Anleitung mit den Lautstärketasten bekomme auch ich die Meldung "Vergrössern in diesem Modus nicht möglich"."

bei mir ist es aber taste 3 und 6!?

in jedem fall: digitaler zoom = unnötig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von x34
    bei mir ist es aber taste 3 und 6!?

Kann sein, das es bei gebrandeten/ungebrandeten unterschiedlich ist...oder die haben sich in dem Forum geirrt :D

Generell kann man aber natürlich auch die Zifferntasten zum zoomen nehmen - wenn es denn geht.

und, um mich x34 anzuschließen: Zoom ist unnötig. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo!!!

So unnötig finde ich den zoom gar nicht.
    Manchmal benutze ich ihn tatsächlich, denn auf dem Handydisplay ist es dann sowieso wurscht.
    Und bei videos ja auch, da die Auflösung des Videos selbst auch viel geringer ist, als die des CCD Sensors.

Ich finde den zoom ganz ok.
    Man muss ihn ja nicht verwenden.....

Und: Optischer Zoom wär mir ja auch lieber, aber wenn schon der Autofocus der Antenne platz wegnimmt, dass es nen schlechteren Empfang gibt, dann find ich das fragwürdig.....

Siehe Vergleich W800i und W700i.....

Grüßle

Tom

• Hallo!

Falls jemand was mit folgender Info anfangen kann.....:

Habe das K610i mit aktuellster Software als ungebrandete Version und kann
    x34 nur bestätigen.
    "Fehlermeldung" bei der Benutzung der Lautstärketasten.
    Mit Tasten 3 und 6 kann ich aber zoomen, auch bei 2MP.

Gruß!
    Volker

• Das mit 3 und 6 geht bei mir leider nocht.
    Immer selbe meldung...

Zoomen nicht moglich.
    Bei VGA allerdings kein Problem

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• logisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!