Suche: E-Plus Online Flat Option

• Hallo Zusammen,

ist bei Buchung der E-Plus Online Flat Option (also als Zusatz zu einem bereits bestehenden E-Plus Laufzeitvertrag) eine Auszahlung von Händlerseite möglich?

Wenn ja, Angebote bitte posten oder per PN. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das würde mich auch interessieren, ich kann es mir aber nicht vorstellen, da es weder eine Verlängerung eines Vertrages noch ein kompletter Neuvertrag ist. Vielleicht könnten die Händler etwas machen, wenn man die Flat beim VA oder der VV dazubucht.

• Zitat

Original geschrieben von lordpuffy
    ...ich kann es mir aber nicht vorstellen, da es weder eine Verlängerung eines Vertrages noch ein kompletter Neuvertrag ist. Vielleicht könnten die Händler etwas machen, wenn man die Flat beim VA oder der VV dazubucht.

Stimme Deinem Gedankengang vollkommen zu - trotzdem, fragen kostet ja nichts... ;)

Im Rahmen einer VVL ist natürlich was möglich, darum geht es hier aber erst mal nicht. Lassen wir beide uns einfach überraschen, ob doch was von Händlerseite kommt.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!