Was schenkt Ihr Euren Liebsten zu Weihnachten?

• Guten Morgen.

ich überlege schon seit Wochen, was ich meiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten schenke und mir fällt absolut nichts ein.
    Ich hatte an was ausgefallenes gedacht, aber bis jetzt nichts gefunden.

Was schenkt Ihr denn Euren Frauen so?
    Vielleicht ist ja ne gute Idee debei, die ich mir klauen kann... :D ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Hallo!

Wir haben diese Beschenkerei vor einigen Jahren bereits abgeschafft. Nur zu meiner Tochter kommt noch das Christkind ;)

Aber zu Deiner Frage:
    Bei Frauen kommen doch meist Schmuckstücke oder Uhren immer gut an?!

m.

• Ne neue Domain und 50 MB Webspace !:D

Nee. Also bei uns in der Family haben wir das abgeschafft. ch habe nämlich keine Lust ein freundlichen Gesicht zu machen weil ich schon wieder ein Sweat-Shirt bekomme oder Socken oder.....

Bei meiner Holden ist das etwas anderes. Ich gehe einfach mal an den Vorweihnachtswochenenden mit ihr in die Stadt zum "bummeln":mad:

So ein sch**** . Aber das muß halt sein. Und dann Ohren und Augen auf. Wo bleibt sie stehen, was würde ihr gefallen etc.

Das merke ich mir dann und suche etwas passendes aus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Verrat ich nicht, weil sie evtl. hier mit liest.... ;-)

Aber ich schreibe mir das ganze Jahr über, wenn sie mal ein Wort über was fallen lässt, diverse Sachen in meinem Palm auf und am Ende des Jahres kommt da eine recht hübsche Liste zusammen.

Ich weiß, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht für die Zukunft: immer achtsam sein, was ihr gefällt und merken/aufschreiben.

Wichtig bei Frauen ist auch, dass es schön verpackt ist (!) und halt irgendwas mit Romantik zu tun hat. Da den Bogen zu finden, nur weil sie sich ein neues Bügeleisen wünscht ist nicht leicht.

Aber aufpassen:
    Bsp.:
    Sie: Ich würd sooooo gerne ins Fitness-Center gehen, aber es ist mir zu teuer
    Zu Weihnachten gibt's dann 1 Jahr kostenlos Fitnessstudio für sie
    Sie dann: Bitte?!? Ich bin dir wohl zu fett oder was??

• Bin am überlegen ob ich meiner Süssen ein WE in Paris (natürlich mit mir :D ) schenke. Das Problem ist, das sie von "materiellen Dingen" (OK, ist in dem Sinne nicht materiell) nicht viel hält bzw. sie nicht braucht. Denke also, das sie sich zwar drüber freuen würde, aber mir dann vorwerfen wird das das zu teuer ist.

Nun werde ich ihr eine Plastikrose auf dem Jahrmarkt schiessen :D

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Zu Weihnachten gibt's dann 1 Jahr kostenlos Fitnessstudio für sie
    Sie dann: Bitte?!? Ich bin dir wohl zu fett oder was??

*LOL*

Meine Freundin bekommt ein neues Mobile

Mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!