Morgen zusammen,
Idee wo man beim M600 den PIN für die BB-Einrichtung findet? In der Anleitung steht nixe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen zusammen,
Idee wo man beim M600 den PIN für die BB-Einrichtung findet? In der Anleitung steht nixe
Die gibts in einem Reiter in der BBConnect software (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
Mal so als andere Frage nebenbei, woher hast du den Client. Soweit ich weiß ist Blackberry nicht vorinstalliert. Den Client gibs nur vom Netzbetreiber. T-Mobile und Vodafone haben ihn meines erachtens nicht im Angebot, solange das nicht geschiet bist auch Softwareseitig gesperrt (Selbst wenn du den Client eines anderen Netzbetreibers benutzt).
Client gibt es hier:
http://www.matrixcentro.com/micro/blackberry/se_600i.php
Funktioniert bei mir auch entgegen aller Aussagen der Hotliner mit T-Mobile. Aber deren Aussagen sind ja generell mit Vorsicht zu genießen
OLBO
Für den PIN einfach auf das grüne Info Symbol klicken...
Das eigentliche Problem bleibt bestehen! Ihr benutzt nicht lizenzierte Software. Das gleiche Spiel hatte ich vor ca. 1 Jahr mit dem P910i den Client hatte damales T-Mobile Austria veröffentlicht. er funkrionierte auch die ersten Tage, dann kamen anscheinend noch mehr Leute auf die Idee und T-Mobile blockierte die Softwareversion von T-Mobile Austria. Es kam sogar ein freundlicher Rückruf eines T-Mobile Servicetechnikers der ziemlich genau wusste womit ich mich verbunden hatte.
Servus,
Habe jetzt dasgleiche Problem.
Bin bei T-Mobile Austria und habe mir privat (ohne Locks) das P1i gekauft. Blackberry läuft nur nicht, da ich den Geräte PIN nicht habe. Die BB Software auf dem PC startet auch nicht (kommt irgendeine Meldung bzgl. Account not provisioned properly on the server?!?!?)...
Wer kann mir helfen? KEINE Ahnung was zu tun ist (ausser Anmeldung bei instantemail.t-mobile.at, wo ich allerdings den Geräte PIN brauche:()
Danke Danke,
chris.
Wie gesagt, in der BB Software gibt es einen Reiter, dort steht unter der IMEI auch die PIN.
Gruß bungee1
Ahhh,
Hatte folgendes Problem, falls es jemand anderen noch betrifft.
Es war die Exchange SW drauf und dadurch hat das mit BB nicht funktioniert.
Kann man ja nicht ahnen:)
Nachdem BB SW lief kam dann auch der "grüne" Reiter mit der PIN.
Vielen Dank, dennoch.
chris.:)
Servus,
Jetzt habe ich doch wieder ein Problem...
Nachdem mein P1i mit BB 2 (!) Tage wunderbar funktioniert hat, tut es dies nicht mehr seit gestern.
Mit T-Mobile Austria habe ich inzwischen gesprochen. Laut deren Aussage gibts Probleme mit den SonyEricssons, daher werden die auch nicht ins Programm aufgenommen.
Das Problem bei mir ist, dass ich mit dem BB Server verbunden bin, nur irgendwie keine Emails durchkommen. Auch nicht wenn ich versuche zu senden. PIN habe ich und es hat ja auch 2 Tage funktioniert...
Ist der Link ein paar Posts weiter oben für solche Fälle, dass man T-Mobile umgehen kann?
Gibt es sonst nur irgendwelche Ideen. T-Mobile stellt sich ja auf "stur".
Vielen Dank,
Chris
P.S.: Notlösung wäre nur, dass P1i zurückzugeben. UNGERN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!