Hallo,
ich bin T-Mobile Business Kunde in einem Rahmenvertrag.
Nach ca. 1 Jahr und 1 Woche ging bei meinem SE D750i der Vibrationsalarm defekt. An der Haustür bekam ich wenige Tage später ein (in meinen Augen neues) Austauschgerät. Bei diesem habe ich nun das Problem, dass sich das Handy bei fast allen Operationen, bei denen auf die Speicherkarte zugegriffen wird, für ca. 30 Sekunden aushängt. Reset, Formatieren etc. bringt nichts. Das Teil ist so natürlich unbrauchbar.
Heute morgen habe ich deshalb erneut die Business Hotline kontaktiert. Dort hatte man Verständnis, Fehler wurde aufgenommen, morgen kommt erneut ein Austauschgerät. Auf meine Nachfrage hin meinten sie, wenn da wieder ein problem auftreten sollte, hätte man die Möglichkeit, ein neues, anderes Handy zu bekommen.
Frage: Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht, im speziellen als T-Mobile Business-Kunde? Wie liefe das im Detail ab? Wartezeit wegen Prüfung? Mit welchen vergleichbaren Handys könnte ich rechnen, evt. gegen geringe Zuzahlung (z.B. für W800i)? Ist das neue Handy dann ein "neuwertiges" oder neues Gerät?
Danke,
CHRIS