S60 3rd: Alphanumerische Bluetooth PIN?

• Hi!

Wie kann ich beim E70 eine alphanumerische Bluetooth PIN eingeben?
    Das Eingabefeld steht auf "Zahlen" und ich schaffe es nicht, das auf Buchstaben umzuschalten :(

Bevor die Frage kommt.....
    Ich will einen BT Accesspoint pairen.. und der hat ne alphanumerische PIN, die beim Palm vorher kein Problem war.

Bye,
    Merlin

• Hi,

dachte eigentlich #-Taste. Aber gerade zur Sicherheit nochmal getestet und das funktioniert doch nicht, daher gute Frage auf die ich keine Antwort weiß. Sorry.

• Wie anfangs HP hat es Nokia leider versäumt, alphanumerische PIN gemäss Bluetooth-Standard zu implementieren. Abhilfe könnte nur ein Firmware-Update schaffen, oder ein Firmware-Update Deines Bluetooth-Gerätes (unwahrscheinlich, da Standard ja korrekt implementiert, nur halt unglücklich).

• Zitat

Original geschrieben von Lucas0511
    Wie anfangs HP hat es Nokia leider versäumt, alphanumerische PIN gemäss Bluetooth-Standard zu implementieren. Abhilfe könnte nur ein Firmware-Update schaffen, oder ein Firmware-Update Deines Bluetooth-Gerätes (unwahrscheinlich, da Standard ja korrekt implementiert, nur halt unglücklich).

Also PIN von AP ändern...
    *grummel*
    Ich bereue langsam aber sicher den Kauf des E70 :(

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!