ZitatOriginal geschrieben von Tob
Besteht denn auch als Vetragskunde keine Möglichkeit mehr eine 0179 zu bekommen?
Warum holst Du dir keine Loopkarte mit 0179 Vorwahl und portier diese in einen Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Besteht denn auch als Vetragskunde keine Möglichkeit mehr eine 0179 zu bekommen?
Warum holst Du dir keine Loopkarte mit 0179 Vorwahl und portier diese in einen Vertrag.
Die Du gerade so ganz zufällig hier inseriert hast, was?!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Du gerade so ganz zufällig hier inseriert hast, was?!
Davon hab ich doch gar nichts geschrieben. Ebay ist voll davon.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wenn du Glück hast, findest du noch ne Loop mit 0179!
Kommen beim Loop S/M/L-Abverkauf auch 0179-Loops "unter den Hammer"?
Ich glaube, dass o2 die 0179 nicht mehr ausgeben, weil dort nur 7 Stellige Nummern vergeben werden können. Seit einigen einigen Jahren werden alle Verträge und Loop Karten nur noch mit 0176 herausgegeben, obwohl sicher viele Loop Karten (zu teuer) mit 0179 deaktiviert wurden (von mir auch einige).
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich glaube, dass o2 die 0179 nicht mehr ausgeben, weil dort nur 7 Stellige Nummern vergeben werden können.
Interessante Aussage! Kannst du oder ein (anderer) o2ler diese noch untermauern?
Ist es nicht so, dass es solange es noch 0179-Kunden gibt, diese Datenbestände gepflegt werden müssen, so dass es keinen wesentlich größeren Aufwand bedeutet auch weiterhin 0179-Nummern neu zu vergeben?
Machen das auch andere Netzbetreiber/Provider, einen Vorwahlbereich nicht neu zu vergeben?
Gruß
Tobias
Sorry für den Totengräber, aber dieses Angebot ist mir gerade aufgefallen:
http://www.ebay.de/itm/VIP-017…in_77&hash=item416537d45a
"Die SIM Karte wurde gestern aktiviert, Simkarte ist noch versiegelt." 0179, gestern aktiviert, hm....
Kann das wirklich eine Neuvergabe der Nummer sein?
ja, o2 hat wieder 0179er Vorwahlen für Prepaid Karten freigegeben...kannst du in jedem o2 Shop oder Mediamarkt/Saturn kaufen..ich meine es wäre der 1er Block, d.h. 0179-1xxxxxx
Hallo zusammen!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen und frage einfach mal hier.
Werden zur Zeit bei O2 die 0179er Nummern wieder bei Neuverträgen vergeben oder gibts nur Prepaid Karten mit der Vorwahl?
Vielleicht hat ja der ein oder andere vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann hier seine Erfahrung schildern.
Danke im voraus!
habe letztens noch eine 0176 beim Vertrag bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!