Falls noch Interesse an einem BASE-Vertrag mit UMTS-Flat bestehen sollte: Ich hätte einen zum Abgeben. Läuft noch bis November 2007 und hat ne einfache 0177-Nr. (0177-7*7*1*1).
Monatliche Gesamtkosten= 50 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls noch Interesse an einem BASE-Vertrag mit UMTS-Flat bestehen sollte: Ich hätte einen zum Abgeben. Läuft noch bis November 2007 und hat ne einfache 0177-Nr. (0177-7*7*1*1).
Monatliche Gesamtkosten= 50 Euro.
Mittlerweile habe ich übrigens schriftlich eine 3. Variante vorliegen: bei Aufschalten der Datenflat auf einen bestehenden Voiceflat-Vetrag (egal ob getrennte SIMs oder nicht), sollen sich beide um 12 Monate verlängern.
Damit habe ich jetzt von Base drei unterschiedliche Antworten zusammen und habe langsam alle möglichen Konstellationen durch.
Eigentlich bin ich mit Base ja immer sehr glücklich und zufrieden gewesen, und zudem habe ich mit dem "no frills"-Konzept auch überhaupt gar kein Problem, aber in letzter Zeit war jeder Kontakt mit dem Base-Service irgendwo zwischen leicht frustrierend und ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
(...)aber in letzter Zeit war jeder Kontakt mit dem Base-Service irgendwo zwischen leicht frustrierend und ärgerlich.
Ich kann Dir versprechen, dass Du damit nicht alleine bist Häuft sich laut einigen Postings hier in letzter Zeit....
Hallo!
Ich würde meinen BASE Vertrag abgeben. Dabei handelt es sich um einen 12 Monatsvetrag, der am 11.02.2007 ausläuft.
Der Vertrag hat eine sehr schöne Rufnummer 0178/XY ZAA XY und die 3er Konferenz ist auch freigeschalten.
Ferner habe ich die kostenlose SMS Benachrichtung für verpasste Anrufe einrichten lassen.
Die UMTS-Flat ist auch schon aktiviert. Alles auf 1 SIM.
Darüberhinaus hat der Vertragsübernehmer die Möglichkeit den Vertrag bei BASE für 12 Monate zu verlängern und kann dann nicht nur die Weihnachtsflatrate nutzen, sondern zahlt für die Sprachflat dann nur noch 10 Monate lang 16 EUR und die restlichen 4 Monate 20 EUR.
Die Internetflat läuft dabei unberührt als Optionsdienst im Februar aus.
Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bald bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Saur
Zitat
Darüberhinaus hat der Vertragsübernehmer die Möglichkeit den Vertrag bei BASE für 12 Monate zu verlängern und kann dann nicht nur die Weihnachtsflatrate nutzen, sondern zahlt für die Sprachflat dann nur noch 10 Monate lang 16 EUR und die restlichen 4 Monate 20 EUR.
Ich werd daraus nicht so ganz schlau. Wie kommst du auf 10 Monate mal 16 Eur und dann 4 Monate lang auf 20 Eur? Einerseits sind das bei mir 14 statt 12 Monate und ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du auf die Preise kommst.
Hallo!
Also das sieht wie folgt aus:
Bei VVL (12 Monate) kann man sofort in die Weihnachtsflat wechseln und erhält 40 EUR Gutschrift von BASE. (10 Monate à 20 EUR - 4 EUR und 2 Monate à 20 EUR).
Bis Februar bleibt noch die Internetflat aktiv (= 25 EUR).
Hoffe, dass ist so einigermassen transparent.
Man zahlt also bis Februar noch 45 EUR, danach nur noch 20 EUR bis Ende der 12 monatigen Vertragsverlängerung und die 40 EUR Gutschrift kann man quasi damit verrechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!