Hallo zusammen,
ich suche einen Base Vertrag zur Übernahme.
Die Restlaufzeit des Vertrages sollte nicht länger als 10 Monate sein.
Freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße
Bastian
Hallo,
könnte Dir einen 12 Monats base Vertrag der im September 2006 auslaufen würde zur Übernahme anbieten mit aktiviertem Konferenzgespräch. bei Interesse PN. Achso ist eine leichte 0177 Nummer.
Gruß
rycker
Hallo rycker,
danke für Dein Angebot aber September 2006 ist mir dann doch etwas zur kurz.
Gruß Bastian
Kein problem, er würde am 26.09.2006 auslaufen.
Gruß
rycker
Re: Suche Base Vertrag zur Übernahme
ZitatOriginal geschrieben von bastian911
Hallo zusammen,
Sind die 2 Monate gegenüber einem Neuabschluß eines BASE 12 Monatsvertrages denn so wichtig für Dich?
:top:
Hallo.
Ist es bei Base immer noch möglich den Telefonie-Teil zu kündigen, jedoch die Daten-Flat weiter laufen zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Saibot_78
Hallo.
Ist es bei Base immer noch möglich den Telefonie-Teil zu kündigen, jedoch die Daten-Flat weiter laufen zu lassen?
Zwar OT, aber ja das geht.
Auch wenn´s OT ist, aber geht das umgekehrt auch?
Mein letzter Stand war:
Beide Flats auf einer SIM = parallele Laufzeit beider Flats
(Ergo: Läuft die Sprachflat noch 10 Monate und man bucht die Datenflat auf die selbe SIM, läuft diese ebenso 10 Monate. Beide sind danach nicht mehr trennbar! Und ja, ich war ob der Aussage auch ersteinmal etwas erstaunt. ;))
Seperate SIMs = unterschiedliche Laufzeit
(Sprachflat läuft noch 10 Monate, Datenflat wird mit seperater SIM gebucht, reguläre Laufzeit der Daten-SIM: also 24 Monate)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!