Suche Base Vertrag zur Übernahme

• Hallo zusammen,
    ich suche einen Base Vertrag zur Übernahme.
    Die Restlaufzeit des Vertrages sollte nicht länger als 10 Monate sein.

Freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße
    Bastian

• Hallo,

könnte Dir einen 12 Monats base Vertrag der im September 2006 auslaufen würde zur Übernahme anbieten mit aktiviertem Konferenzgespräch. bei Interesse PN. Achso ist eine leichte 0177 Nummer.

Gruß
    rycker

• Re: Suche Base Vertrag zur Übernahme

Zitat

Original geschrieben von bastian911
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Base Vertrag zur Übernahme.
    Die Restlaufzeit des Vertrages sollte nicht länger als 10 Monate sein.

Sind die 2 Monate gegenüber einem Neuabschluß eines BASE 12 Monatsvertrages denn so wichtig für Dich?

• Hallo.

Ist es bei Base immer noch möglich den Telefonie-Teil zu kündigen, jedoch die Daten-Flat weiter laufen zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Saibot_78
    Hallo.

Ist es bei Base immer noch möglich den Telefonie-Teil zu kündigen, jedoch die Daten-Flat weiter laufen zu lassen?

Zwar OT, aber ja das geht.

• Mein letzter Stand war:

Beide Flats auf einer SIM = parallele Laufzeit beider Flats
    (Ergo: Läuft die Sprachflat noch 10 Monate und man bucht die Datenflat auf die selbe SIM, läuft diese ebenso 10 Monate. Beide sind danach nicht mehr trennbar! Und ja, ich war ob der Aussage auch ersteinmal etwas erstaunt. ;))

Seperate SIMs = unterschiedliche Laufzeit
    (Sprachflat läuft noch 10 Monate, Datenflat wird mit seperater SIM gebucht, reguläre Laufzeit der Daten-SIM: also 24 Monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!