TOM TOM5 läuft auf dem qtek8310 und 8500 fehlerfrei.
Warum sollte TT6 nicht auf dem MTeor laufen!
Gruß aus München
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß aus München
Syd
Genau deswegen bin ich damals bei TT eingestiegen.
Erfahrungswerte von Usern, die mehr bringen als pauschale Aussagen von irgendeinem Support, der den genauen Fall nicht kennt und nie getestet hat. :top: Wenn jetzt noch jemand weiß wann Navigon die 6. Version für WM5 rausbringt bin ich glücklich - hab sie schon angeschrieben, mal schaun, wann ich Antwort bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von Syd
Weil TT6 derzeit nur in der Version für Pocket PC bzw. Windows Mobile, aber noch nicht für Windows Mobile SMARTPHONE vorliegt. Über ein Tool, welches auf einem MS-SmartPhone die Stifteingabe emuliert, soll es wohl trotzdem laufen, dürfte aber von der Bedienung her eine Krücke sein.
Ich schätze da wird sowieso noch eine "Non-Touchscreen"-Version für Handys kommen. Ich warte noch auf Navigon 6. Bin bisher mit Navigon 4, 4.2 und 5 sehr zufrieden gewesen.
Moin!
Es gibt ein neues ROM für den Mteor. Da ich nicht weiß, ob ich es hier posten darf, sollte jeder selbst nach Informationen bei xda developers suchen.
Damit soll der Mteor auch HSDPA bis 3,6Mbit unterstützen!
MfG
Wird langsam Zeit, daß HTC einen Nachfolger mit WLAN bringt. Asus machts mit dem Jupiter demnächst vor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!