Hai,
wäre nett wenn hier die (neuesten) Taschen / Cases (speziell ) fürs N93 gepostet würden, oder ?
Nokia Universal Carrying Case CP-117:
Nokia N93 Chrystal Case (eBay)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai,
wäre nett wenn hier die (neuesten) Taschen / Cases (speziell ) fürs N93 gepostet würden, oder ?
Nokia Universal Carrying Case CP-117:
Nokia N93 Chrystal Case (eBay)
Auch wenn dieser Thread anscheinend keinen interessiert ......
Hab mir jetzt mal
bestellt.
:flop:
Mechanisch fast unmöglich die hintere Abdeckung anzubringen. Die Öse an die das Handband, Objektivdeckel befestigt werden verhindert quasi das Anbringen.
Aber dann ........ :flop: :flop: man kann das N93 nicht öffnen, da die hintere Abdeckung (ein Teil davon) beim öffnen gegen das vordere Handyteil stösst .... das N93 geht nicht auf :confused: = FEHLKONSTUKTION ?!
P.S
Mir ist die hintere Abdeckung schon beim anbringen, zerbrochen :flop: :eek:
Mich Interessierts nun weiss ich wenigstens dass ich mir die nicht kaufen brauch.
Hmm...mich interessiert das Thema schon, nur hab ich bisher keine funktionellen Taschen gefunden.
Aber danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Jetzt weiss ich wenigstens, dass diese Cases absoluter Müll sind
Mich interessiert es auch, da ich gar nicht wusste, dass es schon eine Tasche speziell für das N93 von Nokia selbst gibt. Jetzt weiß ich es!
Zu dem Crystal Case kann man allerdings wirklich nur sagen, dass es eine absolute Fehlkonstruktion ist. Man sieht doch schon auf den Bildern, dass das Handy so nicht geöffnet werden kann. Aber ich bin allgemein kein Freund von diesen transparenten Plastikcases. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir diese Dinger das Handy total verkratzen! :eek:
Die Ledertasche von Nokia gefällt mir jedoch sehr gut. Da kann man das Handy zwar auch nicht drin öffnen, aber dafür ist diese Tasche ja auch nicht gedacht.
Ich suche eigentlich eine Multifunktionale Tasche, die alle bewegungen mitmacht und in entweder so aussieht ....., wirds wohl nie geben
Ich hoffe das EIXO eine Tasche für das N93 bringt, eine für das N90 haben die ja auch im Programm.
http://www.eixo.de/ef135.htm
:confused: :confused: :confused:
Du hoffst das die für das N93 auch so eine hässliche Verpackung raushauen?
Na das Teil sieht ja wohl total besch.......eiden aus um es mal harmlos zu beschreiben, dann doch lieber nach 2 Jahren mal den ein oder anderen Kratzer als mit so einer Wurst rum zu rennen!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich hoffe das EIXO eine Tasche für das N93 bringt, eine für das N90 haben die ja auch im Programm.
http://www.eixo.de/ef135.htm
Nichts gegen die Crystal Cases! Habe heute eins für mein E60 erhalten und finde es super :).
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nichts gegen die Crystal Cases! Habe heute eins für mein E60 erhalten und finde es super :).
Hast ja auch kein Klapphandy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!