easymobile-Fragen zu Roaming + LS

• Am 30.11.2006 läuft mein Vertrag mit 15€ Mindestumsatz bei phonehouse aus, dann will ich evtl zu easymobile wechseln und meine Rufnummer portieren!

Habe schon einiges über easymobile gelesen, dass ein Nachteil z.B. die Abbuchung von 1€ pro Monat bei Nutzung von weniger als 6€ auf 3 Monate ist, jedoch bekomme ich das immer leicht zusammen!

Ich würde die automatische Aufladung verwenden!

Funktioniert Easymobile auch in anderen Ländern als in D (also Roaming)?

Wenn ja,
    Ist es möglich, die Einwahl in ein ausländisches Netz zu deaktivieren, da ich an der Grenze zu Österreich wohne und jetzt auch immer Roaming deaktiviert habe, da ich sonst immer österreichisches Netz habe!

Bei T-mobile konnte ich Roaming am Handy ein-u. ausschalten, bei phonehose per Fax (störend, wenn man immer Faxe senden muss wenn man mal ins Ausland in Urlaub fährt)

• Wenn Du ohnehin jeden Monat immer über der "Mindestnutzung" liegst und dazu noch die autom. Aufladung aktivierst, ist easyMobile eine sehr günstige und gute Wahl.

Ich habe meine 3 Karten seit dem Netzstart im Einsatz und hatte bislang keinerlei Probleme mit easyMobile. Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit!

:top: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn du in deinem Handy statt der automatischen Netzwahl die manuelle Netzwahl einstellst, bucht sich dein Handy nicht in fremde Netze ein, es sei denn, du machst das selber. Klappt mit jeder SIM bei jedem Anbieter. Bei easyMobile musst du dich auf der Homepage einloggen und dann kannst du dich selber für das Auslandroaming freischalten, machst du das nicht, kannst du dich gar nicht in ausländische Netze einbuchen.

Viele Grüße von einem zufriedenen easyMobile.de-User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!