K800i: Standard-Headset-Funktion

  • Hallo alle zusammen,


    meine Suche nach einem neuen Telefon hat sich mittlerweile auf das N6233 und das SE K800i eingeschränkt (Shootout könnte noch schwer werden). Zu letzterem habe ich eine kurze Frage:


    Da ich beim Rennradfahren gerne nen bissl Musik auf dem Ohr habe würde mich interessieren, ob man mit der Taste am Standard-Headset Lieder (Mp3´s oder bei Radiobetrieb die Sender) weiterschalten kann?


    Rumkramen in der Rückentasche is nicht so der Hit. Mein aktuelles 6230 bietet diese "minimalistische Steuerung".


    Danke schonmal
    jan

  • Hm, dat is nen dicker Minuspunkt für das K800i. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass nicht mal diese einfache Funktion vorhanden ist.


    Was bedeutet den "bald erscheinend" in Bezug auf das neue Headset? Gib es da schon einen groben Termin?

  • Eigentlich sollte es in diesen Tagen erscheinen (war für August angekündigt).


    Es gibt ähnliche Teile aber auch im Zubehör, schau mal bei ebay...

  • K800i-VFB


    schon klar. manchmal überspringt man halt mal gerne. bin in sachen playlist-pflege nämlich ziemlich faul. :rolleyes: :D wahrscheinlich auch, weil es beim 6230 vergleichsweise umständlich ist.


    der_blub


    Danke erstmal für deine Info. Ebay hält leider nichts derartiges vor.


    Wenn man jetzt das Geld mal aussen vor lässt, wäre das K800i wahrscheinlich die vernünftigere Entscheidung (trotz des kleine "Makels")!?! Nicht einfach. :D

  • Alles klar. Ist gespeichert. Hatte einfach nach K800i und Headset gesucht. Auf Adapter wäre ich nicht gekommen. :)


    Edit: Jo, kosten sind vernachlässigbar klein. Dafür, dass ich eigentlich nur Liedweise weiterschalten will .... ;)

  • Ich kannte den Namen des Teils, daher war es einfach. ;)


    Das Teil (MRH-200) ist qualitativ gut. Es gibt noch ein anderes (SRC-100), das auch gerne mal als ein orignal SE-Teil ausgewiesen ist, aber keines ist. Das soll qualitativ schlechter sein.


    Grds. würde ich aber warten bis das HPM-82 da ist. Das Teil wird im Internetverkauf vermutlich bei knapp 40 Euro inkl. Ohrhörer landen, und das ist dann sicherlich der bessere Deal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!