jajah Gratis Telefonieren

• naja..

As a registered user you get:

CHEAP calls to any landline and mobile phone, anywhere in the world.

Calls between JAJAH users are FREE - just dial the registered phone numbers of other JAJAH users.

also nur kostenlos, wenn anrufer und angerufende/r bei jajah reg sind.

bei meiner oma in lao people's democratic republic ohne internetanschluss eher nicht der fall ;)

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Ich checke das nicht bei mir funktioniert das nicht wie mache ich das genau telefoniere ich mit meinem festnetz anschluß oder mit dem headset meines pc´s????

bei peterzahlt einfach deine und die Zielnummer in die jeweiligen Felder eintragen.

du kriegst auf diese Nummer (Festnetz!) einen Anruf und sobald du diesen Ruf angenommen hast wird bei der Zielrufnumemr signalisiert.

• Zitat

Original geschrieben von Styler

bei meiner oma in lao people's democratic republic ohne internetanschluss eher nicht der fall ;)

Wozu brauche d(ein)e Oma einen Internetanschluss wenn du einen hast? ;)
    Deren telefonnummer kannst du sogar mit in deinen Account registieren, da pro Account 2 Nummern möglich sind.

Ich jedenfalls nutzte jajah schon eine gewisse Zeit, und immer dann wenn es schnell gehen soll. :) Super übrigens sind das Firefox und Outlook Plugin.

• Hallo Leutz,

Habe mich über Bild-online "jajah Bild-ruf" registriert und es klappt im Zusammenhang mit BWHZ-wunderbar.

In der Beschreibung von Bild war das man den Anruf eingeben kann und zu einem späteren Zeitpunkt aufbauen kann. Finde diese Möglichkeit aber nicht bei denen einzugeben. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Gruß
    t.

• habe schon mit beiden telefoniert und konnte keinen Qualitätsunterschied feststellen. Mich interessiert besonders die Option ein Gespräch für den Abend zu planen wenn man unterwegs ist und kein Internetanschluss zur Verfügung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!