Empfangsstarke Prepaidkarte

  • Da ich in einer Wohnung wohne in der ich sehr schlechten Handyempfang...zumindest bei EPlus hab wollt ich mir ne Prepaidkarte zulegen, um in der Wohnung auf jeden Fall erreichbar zu sein und auch mal im Bett telefonieren kann...ohne immer zum Fenster rennen zu müssen, wenns mal klingelt.


    Wär die hier empfehlenswert...http://cgi.ebay.de/T-D1-Xtra-S…3423QQrdZ1QQcmdZViewItem?


    Guthaben brauch ich eigentlich keins drauf...brauch die Karte nur um erreichbar zu sein.

  • Hallo...klar weiß ich, dass es am Netz liegt...als ob die SIM.Karten unterschiedlichen Empfang hätten;) Deshalb denk ich mir ja, dass D1 die vernünftigste Alternative zu EPlus ist.

  • wollts ja nur mal schreiben da der titel sehr komisch für dein problem klingt. aber ich würd sagen hier geht nun mal probieren über studieren....


    edit:
    ein tip von mir. setz dich doch mal in die ecke in der du gerne öfters telefonieren (denke mal zb dein bett) und aktiviere bei eingelegter e+-karte die netz neu suche. hier sollte dein gerät dir alle verfügbaren (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) anzeigen. und aus denn angezeigten netzen würd ich dann mein faforiten mal raussuchen.

  • Kann man so pauschal nicht sagen, D1 hat vielleicht im Durchschnitt den besten Empfang, dies hängt aber stark vom jeweiligen Ort ab. Insofern hilft wohl nur probieren (oder die Nutzung eines Netzmonitors).

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • ´ja... teuere tarife...ich würde klarmobil, smobil oder Pennymobil vorschlagen. Z aller erst würde ich auch überprüfen, ob dein handy kein simlock hat

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Also wenn das Netz eh egal ist und die Tarife auch würd ich ne Prepaidkarte von o2 nehmen - da hast im Zweifel 2 Netze. (D1-Roaming als Backup - wenn das Roaming in Deiner Stadt nicht gesperrt ist)

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Es liegt nicht nur am Netz, sondern auch an den Empfangsleistungen am Handy. Da gebt es durchaus grosse Unterschiede.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!