Bilder vom PC aufs E900 werden nicht angezeigt?

• Hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Ich wollte die Fotos, die ich vorher mit dem k750i gemacht hatte auf das E900 bzw. auf die Speicherkarte kopieren.
    Das klappt einwandfrei. Aber anzeigen tut das E900 die Fotos nicht. Ich habe auch extra die Fotos auf genaue 1600*1200 minimiert, da die Sony Ericsson Fotos etwas über 2Mp sind.
    ich habe auch versucht diese Bilder in den Ordnern "Favoriten" oder "Heruntergeladenen Dateien" zu kopieren, aber die werden einfach nur als Fragezeichen angezeigt !!
    Nur 2 werden angezeigt...sehr komisch.

Brauche unbedingt euren Rat...

Vielen Dank !!!!

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Keiner ne Ahnung ?!
    Oder sind hier die Samsung-User überfordert ? :confused: ;)

• Schau einfach mal auf das Dateiformat wie z.B. *.jpeg oder *.gif.

Könnte sein dass dein E900 das Dateiformat nicht unterstützt.

Wenns daran nicht liegt,dann verkleiner die Bilder einfach Schritt für Schritt weiter irgendwann wirds scho klappen.

• Das sind alles JPG Dateien und die sind zum grössten teil kleiner als 200kb. Die eigenen e900 bilder sind zum teil grösser als 200kb.

Warum kann jedes billig-handy fotos vom pc anezeigen, aber so ein E900 nicht. ich flipp echt aus hier ????

:mad:

So gar auf dem PC werden die bilder auf der soeicherkarte angezeigt....

Was soll das ganze ???

Was sagen denn die anderen dazu ?

• Finde dieses thema kann ruhig aktuell bleiben, damit man weiss was für schwachsinnige bei der software-entwicklung von samsung aktiv sind.

• Hallo zusammen.

Also irgendwas scheint da aber nicht zu stimmen. :confused: Denn ich habe auch einige jpg´s vom PC auf mein E900 geladen (per Bluetooth). Und das klappt wunderbar :) . Eines der Bilder ist auch mein Hintergrundbild (knapp 500kb) :cool: .

Grüße

Picard

PS: Für alle die es noch nicht wußten, man kann sogar einen beim Betrachten reingezoomten Teilbereich des jpg´s als Hintergrundbild speichern. Das geht nicht bei vielen Handys... :top:

• Na zu Beginn hast du die Fotos auf eine Gewisse Auflösung verkleinert,jetzt ist von der absoluten Größe die Rede,aber daran wirds nicht liegen.Versuch mal die Auflösung weiter nach unten zu regeln und nicht an der womöglichen Auflösungsgrenze des Handys zu operieren.Sprich:vielleicht ist die richtige Auflösung nur ein Katzensprung weit weg.
    Hatte mal das gleiche Problem mit meinem alten D500...

• ... zumal eine Auflösung von z.B. nur 800 x 600 auf dem kleinen Display eines Handys schon vollkommen ausreichen ...

• Fotos via Bluetooth zum Rechner

Hi Leute,

habe ein Problem:

Es ist mir nicht möglich,Fotos mit kompl. Datenmenge (ca.200kb) via Bluetooth vom E900 an meinen Rechner zu schicken!Es kommen nur ca. 20kb,also gerade mal der obere Rand des Fotos-der Rest ist grau-an!

Woran liegt´s? :confused:

Lieber Gruss,bitonto77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!