Bildqualität N93 - Nicht schlecht sondern...

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
      greens: Du bist mein Mann *danke* :top: :top: :top:

er hat aber schon eine Freundin... :D

sorry, konnte nicht anders. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich wusste, dass sowas kommt :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• :D ich hab euch auch alle ganz fest lieb, ohne diese seite/tag könnte ich fast garnimmer :D

jaja aber jetzt wieder zum n93.

mir gefällts einfach total gut, der drehmechanismus, das große display, das große tastenfeld und einfach die verarbeitung, übrigens ich habs in schwarz und es wirkt in meinen augen richig edel... :)

• greens: Du bist mein Mann *danke* :top: :top: :top:

P.S.: Ich stimm dir voll und gans zu *muahahaha*

:D:D:D

Habs auch in schwarz: Edel pur!!! :cool:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von IYarD
    Ich hab das N93 für 570 Euro gekauft und bereue es kein bisschen.

Irgendwo im Forum hat schonmal jemand geschrieben, das N93 für 530-570 EUR kaufen zu können ......

könntet ihr vielleicht links angeben? würd mich mal interessieren, wo man das handy für 570 eur bekommen kann?!

danke
    gruß
    stsch

• Nokia N93 - Schlechte Bildqualität - Firmwareupdate

Hallo Leute!

Ich habe nun schon einiges darüber gelesen, dass dei Bildqualität vom Nokia N93 schlecht sein soll, bzw. in der Vorabversion wesentlich besser gewesen sein soll. Das ist auch ganz ehrlich der ausschlaggebende Grund, warum ich an der Überlegung bin mir das Handy nicht zu kaufen. Auf Testbildern konnte ich das Rauschen deutlich erkennen. Warum kann es um Gottes Willen sein, dass so ein klasse Handy so schlechte Fotos schießt.... das kann doch nicht wahr sein.... Von so einem teueren Handy erwarte ich mir mindestens so gute Fotos wie vom K800i.

Ich denke, dass sehr viele von euch meine Meinung teilen. Gut, viele werden auch sagen: "Du übertreibst es aber, die Fotos sind doch gut, etc..." Die kommen mit Sicherheit NICHT an das K800i ran... Ich bin im Internet auf 2 Seiten gestoßen, die ein Fotovergleich zwischen dem N93 und anderen Handys machen. Es ist nur sehr fraglich, ob es sich bei den Fotos nicht um die Vorabversion des N93 handelt, wo alles noch etwas besser klappte, bzw. ob die Bilder nicht retuschiert wurden (um die Qualität des N93 anzuheben).

Hier die erste Seite. Ich finde es vor allem SCHOCKIEREND wie schlecht sich Fotos nachts schießen lassen.... scrollt ganz runter und seht selbst, der Fotovergleich mit den Fahrrädern °_° Sonst ist generell ein sehr starkes rauschen des N93 zu erkennen

http://www.newmobile.nl/eur/nl/news.php?news_id=ca30f9

Und hier noch einen Fotovergleich auf einer verständlicheren Sprache:

http://www.gsmarena.com/review.php3?idReview=100&idPage=2#

Hier noch ein sehr hilfreicher Link zu einem N93-Test. Man beachte hierbei vor allem den letzten Absatz des Fazits:

http://www.mobile-reviews.de/R…op-showcontent-id-56.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn Nokia mit einem Firmwareupdate die Fotoqualität mindestens ansatzweise auf K800i Niveau anheben kann. Dann wäre das Handy der absolute Traum und der hohe Preis gerechtfertigt.
    Was meint ihr zu dem Thema?
    Lässt sich irgendwie von Nokia was rausquetschen zu einem möglichen Firmwareupdate zur Behebung der schlechten Fotoqualität?

LG
    Tommy24

• Ich meine dazu das es dazu schon Threads hier gibt z.B. den hier.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie: Du nimmst mir, wenn auch auf komplizierte Art und Weise die Worte aus dem Mund. Die SuFu (= Suchfunktion) hat schon vielen geholfen... :top:

iPhone 3GS 32GB

• Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!