Bildqualität N93 - Nicht schlecht sondern...

• Zitat

Die Bildqualität eines N90 als brilliant zu bezeichnen, ist schon ein wenig gewagt. Übrigens ist sie besser als die des N93 und das dürfte selbst DIR zu denken geben, oder?!

Das brilliant war eigentlich auf die Unterschiede der Firmware bezogen (hätt ich hinschreiben sollen) und ja sicherlich wenn ich mir die bilder so anschau und die vom N93 sind sie nur minimal besser (die vom N90).

• Also zu dem "Standard"display:

Ist jemandem eigentlich mal aufgefallen, das Nokia ganz bewusst "nur" das QVGA-Display gewählt hat?
    Aus welchem Grund?
    >>> Wegen der Größe - Auflösung ist nicht alles - sieht man beim 6230i.

Was bringt einem die beste Auflösung, wenn man ein Guckloch hat?

Und bitte, im direkten Vergleich hat das N80 ein Guckloch.

Das supertolle N80/ N90 Display gibt es noch nicht mit größerer Diagonale (2,1").

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• aber die Videoqualität ist schon sehr gut, oder? Oder ist die vom Xcute DV2 besser (nimmt ja auch VGA und 30fps auf) ?

Kann leider das Testvideo von Xonio nicht downloaden, hat zu viel mb (hab nur ISDN).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also die Videoaufnahmen sind imho sehr gut.
    Leider habe ich keinen Vergleich zum DV2

Was wär denn so das maximale, was du dir zutraust zu ziehen? Dann könnt ich dir eins schicken über ICQ oder so.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hier gibt es einen sehr guten Vergleich der Bildqualität zwischen: K800i, N93, N73 und LG KG920.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Kein Nokia Handy kann zur Zeit mit dem K800i mithalten.

Doch. Das N73 macht sogar bessere Bilder. Einfach mal bei http://www.planete-nokia.com gucken...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!