Bildqualität N93 - Nicht schlecht sondern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Kann ich mir kaum vorstellen, da die Versionen 017, 024 und 025 die gleichen Probleme mit Rauschen hatten.


    Komisch. Guck Dir mal bei mobile-review.com den Test zum N93 an. Da wurden die Bilder mit der 17 er gemacht und da ist weit und breit nichts vom Rauschen zu sehen...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Richtig, bei den mobile-review Bildern ist alles bestens. Allerdings dachte ich, diese wären mit noch älterer Firmware gemacht. Denn auf symbian-freak.com gibts auch einen Test mit der 017er Version und die sind verauscht :confused:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Stimmt, sowohl der Test von mobile-review.com als auch der von symbian-freak.com basieren auf der gleichen Firmware, nämlich der 017er ... komisch. :confused:


    Bei mobile-review.com sind die Bilder sichtbar besser als bei symbian-freak.com. Deutet das vielleicht doch auf einen Unterschied bei der Hardware hin ... möglich wäre es - ärgerlich umso mehr ... :mad:


    Wobei man sagen muss, dass sich die Bilder von mobile-review.vom nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern ...

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  • Ich glaube die von MR sind mit einem Prototyp und dessen entsprechender Firmware gemacht, also noch früher als 017.

  • Mist, ich find den Beitrag nicht mehr, wo ein TT'ler über die gute Bildqualität von dem getunten K750i spricht.
    Kann jemand helfen? :confused:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre1986


    Wobei man sagen muss, dass sich die Bilder von mobile-review.vom nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern ...


    Sind aber alle besser als die vom N73 und K800i. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • So,eigentlich habe ich mir das N93 schon ausgeredet gehabt,aber nun wurde es sogar zum besten Multimedia-Handy 2006/2007 gewählt. http://areamobile.de . Somit kann das Handy ja nicht schlecht sein,die Bildqualität wird sich durch zukünftige Software-Updates sicher noch enorm steigern,somit würde ich sagen: das Gerät ist gekauft. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    ...die Bildqualität wird sich durch zukünftige Software-Updates sicher noch enorm steigern...


    ...vielleicht - vielleicht aber auch nicht...


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    ...vielleicht - vielleicht aber auch nicht...


    :D





    Das N93 ist Nokias Flagschiff im Bereich Foto/Video,da muss noch was von Nokia kommen,sonst wäre das eine enorme Enttäuschung.Desweiteren würde Nokia damit einige Kunden verlieren,weil diese dann sagen: "Wieso 600€ für ein Gerät ausgeben,dass keine guten Fotos schiesst ? Da greife ich doch lieber zu LG/SE !" DAS will Nokia sicher nicht. Also,her mit dem Software-Update. :D

  • Zitat aus dem Bericht von AreaMobile:


    "Die EISA, eine Vereinigung von 58 multimedialen Fachzeitschriften aus 18 europäischen Ländern, begründete die Wahl mit den herausragenden Bild- und Videoqualitäten des N93 [...]."


    lol ... na gut, gegen die Videoqualität sagt ja keiner was, aber entweder die Leute der EISA sind blind oder wurden von Nokia mit einem speziell für den Sieg präparierten N93 ausgestattet. :rolleyes:


    "Die Wahl der EISA kommt nicht überraschend, wenn man die technische Ausstattung des N93 betrachtet. Neben einer 3,2 Megapixel-Kamera [...] kommt eine professionelle Vario Tessar-Linse von Carl Zeiss zum Einsatz [...]. Wir konnten uns bereits vorab von den herausragenden Qualitäten des N93 überzeugen."


    Na ja, bis auf die Bildqualität ist das N93 ja tatsächlich ein Top-Phone, aber ich warte immer noch auf neue Firmware ...

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!