6280 ChatNU, Yamigo

• Huhu,
    ist es möglich, dass bei Vodafone gebrandeten Handys diese Programme gar nicht funktionieren? Wenn doch, wo kann man den Mist denn einstellen? Hab alles abgesucht....
    lg hosch

• Bei mir funktioniert ChatNU fast wunderbar ... nur das Problem ist dass an mich gesendete Nachrichten lange brauchen bis sie angezeigt werden. Kann man das irgendwie beschleunigen?
    Wenn ich eine Nachricht sende kommen die an mich gesendeten jedoch sofort an ... komische Sache.

Funktioniert das eigentlich auch mit der WAP Flat von O2?

Danke

• nein, denn ich habe diesen punkt "chat- und erreichbarelitseinstellungen" irgendwie nicht... :confused:

• Ja, das war noch Nokia Series 40 der 1. Ausgabe (+ Nokia 6230). Für Dich ist der Pfad:
    Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Chat und Erreichbarkeit. Dort nutzt Du den bevorzugten Zugangspunkt, falls Du den Internet GPRS/UMTS/3G Zugangspunkt (APN) nutzen willst. Ansonsten nimmst Du nicht den Bevorzugten und legst den selbst an.

• Bis Neu erstellen komme ich, aber dann gibt es nur "Internet", "Multimediamitteilung", "Synchronisation", "Email", "Streaming" und "Zugangspunkt"... was mach ichn nu?

• Zitat

Original geschrieben von hosch309
    Bis Neu erstellen komme ich, aber dann gibt es nur "Internet", "Multimediamitteilung", "Synchronisation", "Email", "Streaming" und "Zugangspunkt"... was mach ichn nu?

Ich hab im selben Menu noch "Chat und Erreichbarkeit" das ist der richtige. Wohl doch eine Branding "Kastration"

• hmm toll, das is doch voll ätzend, wieso lassen die das denn weg, was hat das denn für nen sinn!? manno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!