Meine Güte, es ist ja hier wirklich schlimmer als ich es jemals für Möglich gehalten habe... :eek:
Wie PEINLICH sind hier einige Leute, das ist doch unfassbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, es ist ja hier wirklich schlimmer als ich es jemals für Möglich gehalten habe... :eek:
Wie PEINLICH sind hier einige Leute, das ist doch unfassbar.
Wenn du hier weiter so rumpoebelst, finde ich gleich mal raus unter welchen Decknamen DU hier noch so unterwegs bist!!
*no comment* Kann man dich überhaupt ernst nehmen ? :eek:
Einige Verhaltensweisen machen mich wirklich sehr nachdenklich.
Braindead könnte Martyn sein, ähnlicher Stil und Ausdruck. Wer stimmt dafür?
Junge was hier für Kasper rumlaufen. Ist nicht mehr zu glauben. Da fragt einer nach 5000 € und hier geht eine Hetzkampange los. Typisch TT, wie immer .
Ich fordere nicht oft ein Schloss, aber hier wäre es mehr als angebracht.....
fahrsfahrwerkaus: Anhand deiner bisherigen Postings hier komme ich zu dem Entschluss das du zumindest ein kleines psychisches Problem hast. Ich würde das im Auge behalten und vielleicht irgendwann einmal professionelle Hilfe aufsuchen. Der Text ist keine Provokation, er ist ein gut gemeinter Rat.
fahrsfahrwerkaus
Ich. Dann teilen wir uns diesen Triumph auch.
Bratwursthorst
Du bist angemeldet seit Juni diesen Jahres. Woher willst du wissen was fuer TT Typisch ist und was nicht? Ich wittere einen Zweitaccount!
Braindead
Mich macht es auch nachdenklich, wenn hier Leute gleichzeitig unter mehreren Namen posten und Kontoauszuege rumzeigen..
Peinlichkeit kennt keine Grenzen - und wenn sie dann auch noch mit Mitteilungsbedürfnis, Pseudo-Geheimniskrämerei und Prahlerei verschnitten wird, wirds aber ganz schnell finster...
Respekt, wirklich.
PS: Dieses Schloss ist unbezahlbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!