Kredit 5000 EUR mit 20 Jahren? Wo?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Noch so ein kleiner Tipp, vergleich doch mal Orthographie und Interpunktion der beiden User!

Reiht sich anscheinend nahtlos in die Hall of Fame der grössten TT-Blender ein:
    1) Michael Karl
    2) Der nebelnde Langspielplattenreiter
    3) t-mobile

;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hach - ich glaub ich hol mal die Chipstüte und lehn mich zurück :D *SCNR* - TT Live ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also ich verdiene etwas mehr als die Hälfte und mir hat meine Bank direkt nach der das Dispo automatisch auf 8000€ erhöht.
    Normalerweise bekommst du immer einen Kredit wenn du gemäß eine Schlüssels in der Lage bist deine Tilgung zu bezahlen. Die Zinsen sind entsprechend des Risikos angepasst. Hol dir die Eigenauskunft und guck mal ob da nicht irgendein Mist drinnen steht.

Zu dem Verdienst: Wer neidisch ist kann ja auf Montage gehen oder auf ner Bohrinsel jobben. Nach dem der Beitrag für die Berufsunfähigkeitsrente runter ist seid ihr netto aber wieder bei nem "Normallohn".

• Der Thread war wirklich sehr unterhaltssam zu lesen und ich dachte schon, dass sich am Ende alle lieb haben werden.
    Aber dass es sich dann letztendlich doch "mal wieder" nur um einen Blender dreht hätte ich diesmal nicht gedacht :D

• Und zudem wahrscheinlich auch noch der Threadersteller :p

Für euren Fund könntet ihr eigentlich mal ne Runde ausgeben.

Glaube hier kann dicht gemacht werden, damit wir aufhören OT zu schreiben, der Thread nicht wieder hoch kommt und somit in den Abgründen von TT seine Ruhe finden mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!